• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Parkcharakter

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.624
Welches Maskottchen, welche Comicfigur oder sonstiger Charakter aus Freizeitparks wärt ihr gerne und wieso?
Ich wäre gerne...
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
267
Eindeutig Wumbo aus dem Heide Park - zum einen hat mir meine Freundin sowieso schon diesen Spitznamen gegeben und zum anderen kann ich an der Tatsache, ein großer, tapsiger Bär zu sein, der in einem Freizeitpark lebt, einfach nichts schlechtes ausmachen. ;)

Und wie ist es bei Ihnen Hr. Ryba??? hallo:-)
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
871
Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von diesen plüschigen Parkmaskottchen (ok, manche sind ganz süß, aber mehr auch nicht). Aber wenn ich mich für einen Charakter / eine Figur aus einem Park entscheiden müsste, wäre es momentan vermutlich der Dämon, der gerade im Heidepark heraufbeschworen wird - und zwar ganz einfach deshalb, weil ich dann vermutlich schon den Winter über eine ganze Menge an Runden auf "Deutschlands erstem Wingcoaster" :)p) drehen dürfte und auch im nächsten Jahr niemals in langen Warteschlangen feststecken würde. :rolleyes:
 

MaryPoppins

Support
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Minnie Maus...ich finde das Tupfenkleid so niedlich. Außerdem wäre ich dann weltweit bei Disney unterwegs und könnte nebenher Sightseeing betreiben.

Oder, um bescheiden zu bleiben, Euromausi...dann wäre ich wenigstens europaweit vertreten :D

edit für Denise: Disney für Erwachsene
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Normal meide ich die Charaktere des Parks...
Aber ganz toll finde ich die Plop-Charakter aus dem PlopsaLand und die/der/das Skunx aus dem WAB fand ich auch ganz süss!
Meine Kids würden wohl für Bumba (ebenfalls Plopsa) stimmen! ;)
 

alon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
865
Das alte Walibi Känguru war das beste Parktierchen das ich kenne. Aber das gibt es ja leider nicht mehr...
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Am liebsten Mickylove:-)Das sind meine Lieblingsfiguren! Aber der Müller aus Tripsdrill wär ich auch gern mal!
 

CoaStar

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Wenn schon verkleiden, dann auch richtig eine Rolle spielen. Ich wäre gerne ein Scare Actor bei Universal's Halloween Horror Nights. Keine nervigen Kinder, die permanent an dir zerren, während du bei subtropischen Temperaturen, im dicken Plüschkostüm in deinem eigenen Saft schwimmst. Dafür dann lieber abends, wenn keine Sonne mehr scheint, schockierend geschminkt durch den Park rennst und Leute erschreckst. :)
 

Furet

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
74
Ich mag eigentlich auch keine Parkcharaktere. Als Kind hatte ich sogar panische Angst davor und habe mich den Tränen nahe hinter meinen Eltern versteckt wenn uns im Freizeitpark ein solches "Monster" entgegenkam :eek:
Als wir letztes Jahr zu Halloween im DLP waren haben mir aber Jack Skellington und Sally sehr gut gefallen. Wäre dort nicht immer eine endlos lange Warteschlange gewesen hätte ich mich vielleicht auch für ein Foto angestellt :D
 
Oben