• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Parkpläne, Souveniers und sonstige gesammelte Dinge von Freizeitparks

Mauer02

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
197
Hier mal meine Wand von meinem Zimmer im Internat bzw was ich gerade mal so da hab :D ...
@ Home habe ich natürlich noch mehr Andenken...

20150112_224226.jpg


20150112_224855.jpg
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Früher (seit 1995) habe ich diese Führer aus den einzelnen Freizeitparks gesammelt. Dort wurde jede Attraktion genau beschrieben usw. Leider sind die bei einem Umzug auf der Strecke geblieben...genauer gesagt, mein Ex hat die ins Altpapier geschmissen :mad:
Hoffe immer noch, dass ich das eine oder andere Heft mal auf nem Flohmarkt finde.
 

Ostro

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
196
Seit letztem Jahr schick ich aus jedem Park meiner Mutter eine - wenn es keine gibt (zuletzt Walibi Holland), wird selbst eine gedruckt. Also indirekt sammel ich die ;)
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.220
Ich sammle auch immer die Parkpläne von allen Parks in denen ich war, hierzu gab es glaub ich auch schonmal einen Thread. Name fällt mir nur gerade nicht ein.

Postkarten habe ich eigentlich nur vom Disneyland Paris.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.116
Habe hierher die Beiträge des neuen Threads verschoben. Wie von euch vermutet, gab es das Thema schon. Bitte immer die Such-Funktion benutzen, bevor ihr neue allgemeine Themen eröffnen wollt.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.220
Wow sehr beeindruckend, aus wie vielen Jahren sind denn die Steine? :)
 
Oben