- Mitglied seit
- 2009
- Beiträge
- 2.769
Aus gegebenen Anlass hier ein kleiner Hinweis zu dem Thema:
In dem Thread geht es um eure Sammlungen und ausgefallene Stücke. Es ist keine Plattform um Dinge zum Verkauf oder Tausch anzubieten. Entsprechende Beiträge werden daher gelöscht. Bitte berücksichtigt dies.
Gruß
Michi
In dem Thread geht es um eure Sammlungen und ausgefallene Stücke. Es ist keine Plattform um Dinge zum Verkauf oder Tausch anzubieten. Entsprechende Beiträge werden daher gelöscht. Bitte berücksichtigt dies.
Gruß
Michi

. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch andere ihre Sammlung präsentieren, da ich von einigen weiß, dass sie auch begeisterte Achterbahnradsammler sind