• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Part 2 - Bilder zu Frankendays II by tsomts66

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628


Am Sonntag ging es dann durch die Altstadt. Wir nahmen einen kurzen Coffee to go.
Dann ließen wir uns mit kurzen Erklärungen zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten von unseren eigenen Tourguides etwas vorlesen.
Als erste traf es die Belli, denn Sie hatte mich auf diese Idee ja auch schließlich gebracht.
P1020245.jpg


Der schöne Brunnen...
P1020247.jpg


skeptisch wurde die moderne Kunst begutachtet
P1020248.jpg


P1020249.jpg


nach und nach kamen sie alle dran und die Gruppe folgte den Vorträgen sehr aufmerksam - gell Simone?
P1020252.jpg


P1020254.jpg


Nach dem ausgiebigen Spaziergang hatten wir alle Hunger und wir fuhren ins Bagger's - ein Betrieb mit Erlebnisgastronomie
P1020255.jpg


Dort werden die Getränke und Speißen per Schiene serviert - was sonst - like a Rollercoaster
P1020256.jpg


P1020258.jpg


P1020259.jpg


So sah unser runder Achterbahntisch aus. In der Mitte kamen die Speißen angegleitet und außenrum wurde per Touchscreen das Essen bestellt
P1020262.jpg


P1020265.jpg


So sah dann der Touchscreen aus - alles auf Fränkisch
P1020266.jpg


Mahlzeit:
YouTube - beim Essen im Baggers - Achterbahntisch - www.Coasterfriends.de

und hier noch das wirklich einzigartige Onridevideo.
Von der Küche bis zum Tisch:
YouTube - s'Baggers Onride - Coaster Menu - www.Coasterfriends.de - Achterbahntisch




 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.144
Ihr kommt auf Ideen :D is aber echt lustig gemacht, eure Gesichtsausdrücke sind Nobelpreisverdächtig immer wieder lustig auch für die Daheimgebliebenen.
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Die Bilder natürlich in der gewohnten Top-Qualität - aber die Videos toppen das Ganze nochmal. Und allein Andy's Gesicht z:-) bei der Kamera-Rundfahrt ist es wert, sich das mehrmals anzusehen :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
ich persönlich finde ja das Gesicht der Simone sehr witzig. Denn sie ist anscheinend ganz weit weg...
 
A

alex_b82

Guest
Ja super bin auf Youtube endlich habe ich es geschafft :) Nur ich habe es anscheinend echt nicht bemerkt, schande!! Aber grundsätzlich bin ich erschüttert wie sehr ich überhaupt nicht fotogen bin, hmm ich sollte mal Model werden, da verjage ich echt alle :) Mann echt schlimm!! Aber geile Fotos vom Lokal hat mich total fasziniert!! Ich hoff sie schaffen es damit zu expandieren, geniale Ideen gehören gefördert!
 

Riby

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
100
Sehr schön die Bilder! Ja des S'baggers is scho a feine Sache! :)
Hoffentlich kann ich bei eurem nächsten NBG-Tripp endlich mal dabei sein.
So nah in der Heimat und ich musste am Wochenende arbeiten! k:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.116
Das Restaurant ist ja echt mal genial! :D
Danke für die Bilder und lustigen Videos ;)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Ein echt witziges Lokal.
Die beiden Videos sind auch Klasse

Gruß Ulli
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.277
Da sitzt beim Essen und plötzlich fahrt a Photoapparat vorbei :eek:
Sehr, sehr schöne Bilder rock:-)
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Vielen Dank für die Bilder und die beiden lustigen Videos.
Ich habe mich schon immer gefragt wie ein onride-video aus dem Baggers aussieht. Jetzt weiß ich es :D.

Leider konnte ich am zweiten Tag aus familiären Gründen nicht mit dabei sein. Da hab ich ja leider einiges verpasst bang:-).
 
Oben