• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Persönlicher Rückblick vom Paris-Trip

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hey Ho,

hallo alle, muss echt sagen unser Trip war einsame Spitze. Wetter Supergeil und die Parks natürlich auch. Es war echt eine Riesengaudi mit so vielen Gleichgesinnten seine Freizeit im Eurodisney und im Park Asterix zu verbringen.
Wenn dann bald der Tower of Terror in den Disney Studios öffnet müssten wir eigentlich diesen Trip wiederholen. Denn die Märchenhafte Umgebung im Disneyland und in den Studios ist immer wieder eine Große Freude.

Vom Park Asterix, ich habe ihn ja zu ersten Mal gesehen, war ich echt super positiv überrascht. Super geil war natürlich die erste halbe Stunde vor der Parköffnung, wo wir ganz alleine die Holzachterbahn ohne Unterbrechung einige Male fahren konnten. Nicht nur das der Park von seinen Attraktionen sehr schön war, ist auch die Anlage des Parks wunderschön. Auch die Thematisierung im Park und in den Warteschlangen ist einfach herrlich.

Für Freizeitparkliebhaber sind die Parks eigentlich Pflicht und kann man nur weiter empfehlen.

Freue mich schon auf s nächste Coasterfriends Event :D .

Gruß
Wienerburli
 
Oben