• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Peter´s Tag 13, Atlanta

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hallo
So heute ging es weiter in Richtung Süden, von Tennesee in die Großstadt Atlanta Georgia. Um so näher man Atlanta kommt um so breiter werden die Autobahnen, bis sie letztendlich teilweise 8 Spuren in eine Richtung haben, bei unzähligen Auf und Abfahrten merkt man erst wie wichtig hier ein Navi ist um sein Ziel zu finden. Wenn Ich keins hätte würde Ich wohl jetzt noch den alten Olympia Park suchen J

Dort im Olympia Park gab es 3 Ziele für mich.

World of Coca Cola: Der Name sagt ja wohl alles. Hier erfährt man die Geschichte und die Gegenwart von Coca Cola. Mit nem schönen 3D Kino in dem man das Geheimnis der Coca Cola sucht. Zum Schluss gelangt man in die Probier Zone. Hier kann man Coca Cola Produkte aus der ganzen Welt probieren. Mann gibt es da eklige Sachen.

Dann ging’s durch einen kleinen Park rüber zum
Georgia Aquarium: Sehr neues und sehr großes Aquarium. Das mir super gut gefallen hat. Super genial gestaltete Becken mit allem möglichen Wasserbewohnern. Highlight sind wohl die Walhaie im riesigen Ocean Becken. app:-)

Und danach ging’s rüber zu CNN, um dort an der Tour teilzunehmen. Super interessant.

Und weil die Koffer noch nicht voll sind ging’s von dort direkt zur Lenox Square Mall.
Dem größten Einkaufszentrum Atlantas. :cool:

Abgeschlossen wurde der Tag mit den NBA Finals Spiel 3, wo die Lakers endlich ihren 1. Sieg eingefahren haben. rock:-)

So Morgen geht’s dann in SIX Flags over Georgia.rock2:-)


Peter
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Willkommen in Atlanta
Urlaub2008-tag4-klein004.jpg


World of Coca Cola
Urlaub2008-tag4-klein006.jpg


Urlaub2008-tag4-klein008.jpg


Urlaub2008-tag4-klein012.jpg


Urlaub2008-tag4-klein013.jpg


Urlaub2008-tag4-klein018.jpg


Urlaub2008-tag4-klein016.jpg


Urlaub2008-tag4-klein019.jpg


Probier Stationen, ekelige Sachen gibts da.
Urlaub2008-tag4-klein022.jpg


Urlaub2008-tag4-klein023.jpg


Georgia Aquarium gleich gegenüber!!
Urlaub2008-tag4-klein025.jpg


Urlaub2008-tag4-klein026.jpg


Urlaub2008-tag4-klein030.jpg


Urlaub2008-tag4-klein031.jpg


Urlaub2008-tag4-klein037.jpg


Urlaub2008-tag4-klein040.jpg


Urlaub2008-tag4-klein042.jpg


Urlaub2008-tag4-klein044.jpg


Urlaub2008-tag4-klein047.jpg


Urlaub2008-tag4-klein053.jpg


Urlaub2008-tag4-klein059.jpg


Urlaub2008-tag4-klein065.jpg


Urlaub2008-tag4-klein066.jpg


Urlaub2008-tag4-klein072.jpg


Urlaub2008-tag4-klein070.jpg


Walhaie , beeindrukend!
Urlaub2008-tag4-klein084.jpg


Dann gings durch den Olympia Park
Urlaub2008-tag4-klein086.jpg


Urlaub2008-tag4-klein087.jpg

zu CNN!
Urlaub2008-tag4-klein090.jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ach, schöne Erinnerungen an Oktober werden da wach!

Ist wirklich genial wieviele Sorten Coca-Cola da angeboten werden - hast Du alle durchprobiert? Uns war danach schlecht!

Das Aquarium ist für mich vielleicht das beste der Welt, echt empfehlenswert.

Und CNN war auch sehr interessant. Viel Arbeit für diese Schlagzeilen.

Viel Spaß morgen bei SF over Georgia - vor alle Dingen Goliath macht Spaß - und natürlich der Flyer.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aloaha

Habe einige Sorten probiet, und so richtig wohl war mir danach auch nicht mehr:eek:
Sind ja paar leckere sachen da bei aber paar Getränke gehen für den Deutschen Magen mal gar nicht :eek:

Ja das Aquarium ist schon Genial, und mit dem Besten der Welt hast Du schon recht, Ich finde das auch.

Morgen ist übrigens schon Heute, Goliath war absolut genial so ganz ohne Trim Brakes rock2:-)

Gruß

Peter
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
also ich hätte jetzt echt Lust auf ne Pepsi...komisch, nich....beer:-)
 
Oben