• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Peter´s Tag 21, Six Flags Great Adventure

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aloha

So hier der Letzte Park auf meiner Tour. Angefangen mit Six Flags und beendet mit einem der besten Six Flags Parks, Great Adventure. Wunderbares Wetter begleitete mich mal wieder wie fast immer auf dieser Tour. Da Ich im vorherein wusste das es in diesem Park wohl keine leeren Tage gibt habe Ich mir im Vorfeld schon einen Flash Pass Gold bestellt. Pünktlich um 10.30Uhr war Ich dann auch im Park um auf direktem Weg zur Flash Pass Ausgabe Stelle zu gehen. Hier war die Wartezeit erträgliche 5 Minuten und endlich hatte Ich das begehrte Ding in meinen Händen.

Im nach hinein kann Ich jedem Great Adventure Besucher nur empfehlen, gönnt auch den Flash Pass Gold. Er ist es Wert.

Warte Zeiten durch den Flash Pass:

Kinda Ka, El Toro und Dark Knight, Superman lagen dadurch bei entspannten 10 – 20 Minuten. Bei dem Rest zwischen 3 und 10 Minuten.

Zu dem Park selber Muss Ich ja nicht mehr viel Sagen da ist ja alles bekannt. Nur soviel.

Dark Knight Coaster. Haut mich nicht vom Hocker. Wilde Maus mit ein wenig Theming in ner Lagerhalle. Klingt Hart ist aber wirklich nicht besonders.

Kinda Ka: Das war sie nun die schnellste und Höchste Achterbahn der Welt. Jetzt kann Ich auch vergleichen. Aber Top Thrill Dragster gefällt auch mir besser. 1. die Schulterbügel bei Kinda Ka, da hat man beim Dragster einfach mehr Freiheit. 2. War bei mir bei allen 2 Fahrten die Beschleunigung recht ungleichmäßig. War das bei Euch Andy auch schon so? Keine Durchgehende sondern immer so eine Stoss weiße Beschleunigung?
Am Tag viel sie so ab 12 für knapp 3 Stunden aus.

El Toro: Geil Geil und noch mal Geil. Airtime ohne Ende aber trotz alledem eine Ruhige Fahrt. Hinten deutlich Heftiger als Vorne. Da denkt man, man wird gleich abgeworfen. Super.anb:-)rock:-)

So jetzt Bilder.


Gruß vom Flughafen Washington

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 085.JPG


Der Schattenmann mit den Flash Pass Gold rock:-)
Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 006.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 005.JPG


Batmann!
Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 008.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 009.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 010.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 017.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 083.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 028.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 026.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 025.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 024.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 030.JPG


Wilder Stier der am liebsten jeden abwirft!! rock2:-)
Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 077.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 038.JPG


Natürlich habe auch Ich dieses Bild!! :D
Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 049.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 047.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 052.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 056.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 066.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 068.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 072.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 075.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 089.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 21 und 22 088.JPG
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Au mann was für ein geiler Trip! Superlieben Dank für die tollen Berichte und die hammergeilen Fotos! Bist echt zu beneiden!

LG

Stephan
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Danke für die super Bilder, mit jedem eurer Berichte steigt meine Freude auf Orlando im November....
El Toro wäre denk ich auch mein Favorit, ich liebe Air-Time, gibt nix geileres als das Gefühl vom Fliegen!!!
Aber Six Flag Great Adventure muss bei mir wohl noch ein bisschen auf der Warteliste stehen....LEIDER!!!!!!

Gruß Kati
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hallo Peter,

sorry für das nicht melden m Forum. Tolle Bilder :D. Habe aber wegen Fußball EM und Arbeit im Moment nicht so viel Zeit zum lesen. :eek:

Also wie ich gerade sehe muss ich von dir und vom Captain einiges nachholen.:eek: Wie bereits oben schon gesagt tolle Bilder und geile Berichte, so macht zuhause bleiben auch ein wenig Spaß. bang:-):p

Gruß
Ösi
 
Oben