• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Phantasialand am 18.04.13

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Aber schon übermorgen ziehen wir wieder gemeinsam los, dann kann Daniel wieder fröhlich gucken. :p

Najaaaa... wenn die Esoterik-Messe in Hannover wirklich so ist, wie ich denke, dann werden die Bilder mit einem ähnlichen Gesichtsausdruck versehen sein ;) Aber was tut man nicht alles, um gewonnene Freikarten nicht verfallen zu lassen :D
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Oh, Esos pieksen. Viel Spaß beim kopfschütteln. Nehmt ein paar verbogene Kleiderbügel mit, die könnt ihr da sicher verkaufen mit der richtigen Geschichte :)
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Najaaaa... wenn die Esoterik-Messe in Hannover wirklich so ist, wie ich denke, dann werden die Bilder mit einem ähnlichen Gesichtsausdruck versehen sein ;) Aber was tut man nicht alles, um gewonnene Freikarten nicht verfallen zu lassen :D

Ich denke dabei auch eher an die Counts auf dem Rückweg, und nicht an den Bildungspart unseres Trips. ;) Also wenn ein Butterfly dein Gesichtsaudruck nicht verbessert, dann ist die Lage ernst. :D
 
Oben