• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Photo Report Teil 1.5 - Überraschungsstop und der Abend

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Nach den schönen Stunden im Pfälzischen Holiday Park gab es für die ganze Truppe eine kleine Überraschung.
Nach gut 1,5 Stunden Busfahrt durch das schöne Baden-Baden und den idyllischen Schwarzwald erblickten die erstaunten coasterfriends den alpinen Coaster am Mehliskopf, mitten im Schwarzwald.
Leider hatten wir nur wenige Minuten Zeit die kleine, nette Anlage zu testen, denn nach gut 30 Minuten mussten wir schon wieder weiter Richtung Europapark düsen.

Am Abend bezogen wir unser super schönes Hotel Andante, direkt am Park.
Das Hotel war für alle Teilnehmer eine große Überraschung an Qualität und Sauberkeit und auch unser gemeinsames Abendessen konnte alle durchwegs begeistern.

Danke an das Hotel Andante, des war echt pfundig - und wir werden wieder kommen!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Und hier die ersten Photos...

Und hier die ersten Photos...

Willkomen am schönen Mehliskopf
1CIMG2150.jpg



1CIMG2151.jpg



1CIMG2152.jpg



1CIMG2155.jpg



1CIMG2156.jpg



1CIMG2157.jpg



1CIMG2159.jpg



1CIMG2160.jpg



1CIMG2161.jpg



1CIMG2162.jpg



1CIMG2173.jpg



1CIMG2174.jpg



1CIMG2179.jpg



neben dem Alpinen Coaster gab´s aber auch noch ein Schweinderl...
1CIMG2184.jpg



1CIMG2185.jpg



Der Abend wurde ausgelassen angegangen (kein Wunder, der Großteil war total fertig!)
1CIMG2559.jpg



1CIMG2560.jpg



1CIMG2561.jpg



1CIMG2562.jpg



1CIMG2563.jpg



1CIMG2564.jpg



1CIMG2565.jpg
 
Oben