• Willkommen im Coasterfriends Forum!

photos orlando florida

AMAZING

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
38
yummy:-)hallo coasterfriends , da ich ja nun mal ein junger anfänger bin ( fast 39 )
möchte ich mal meine ersten photos zeigen ,

Bild 022 (Small).jpg


universal eingang ist wohl weltweit identisch oder ???
Bild 052 (Small).jpg

schön leer hier alles , so mag man das ( mein besuch ende oktober 2008 )
Bild 092 (Small).jpg


beim hulk da wird es schon voller , war aber dan doch nicht so schlimm ,
hatte ja ne express karte zu 160 us -dollar :mad:, da frage ich doch gleich mal nach sollte man immer eine express , fast line , Q-line kaufen oder nicht .!!
:confused:


Bild 094 (Small).jpg


ne kleine abkühlung zwischendurch

Bild 102 (Small).jpg


Bild 107 (Small).jpg

rock:-):D
einfach nur spass ja das ist es , toll und ein sehr langer ride dazu der kraken

Bild 133 (Small).jpg


da muas i aufe ( regensburger dialekt (bayern) , für unsere freunde weltweit ,
da muss man nach oben ,
:D:D
Bild 131 (Small).jpg


Bild 184 (Small).jpg

yummy:-)yummy:-)
schnappschuss , oder sind das nicht die neuen coaster vom MANTA in seaworld orlando , ( man beachte die kiemen vorne + seitlich)yummy:-)yummy:-)

Bild 190 (Small).jpg


so ich hoffe das hat geklappt , bischen wenig photos aber ich werde mich bessern anb:-)anb:-), bin nämlich ein wenig schreib + photofaul rock:-)rock:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Servus Amazing,

vielen Dank für die Bilder.
Du hast aber Deinen kleinen Report versehentlich in falsche Forum gestellt (unter "wie erstelle ich einen schönen Photo Report").
Bitte beim nächstenmal darauf Acht geben!
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
In einer Woche werde ich da sein.....
Kann kaum noch warten, dank deiner Fotos schaffe ich es jetzt gar nicht mehr.... Beim Anblick der Bilder steigt die Vorfreude....
Bin schon so aufgeregt.....rock2:-)
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
He super Bilder rock2:-)
Danke!!!


@Kati
He Kati ich bin neidisch!!!
Ich will auch dahin motz:-)
aber natürlich wünsche ich dir extrem viel Spaß in Orlando und Umgebung ;)rock2:-)rock:-)
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Danke Amazing

Danke Amazing

Freu mich über jedes Bild eines Coasters von der anderen Seite des großen Teiches ;). Dazu noch dein Bericht, einfach super. Kann gar nicht genug von Bildern und Storys aus den USA bekommen :D. Danke für deine Mühe!
 
Oben