• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Planet Coaster Fans da draußen?

RetroSasZ

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
50
Neben NoLimits, was ja hauptsächlich auf den Detailgetreuen nachbau von Achterbahnen abzielt, gibt es ja noch den hervorragenend Freizeitpark Manager und Sandbox um seinen Traum Park zu schaffen.

Gibt es hier noch ein paar Fans von Planet Coaster mit denen man seine Park Creationen über den Steam Workshop teilen kann? :)

Ich werde noch, sofern ich es nicht vergesse, ein paar Bilder meines H.P. Lovecraft inspirierten Freizeitparks "at the Mountains of Madness" hier veröffentlichen.

Dort habe ich bereits einen Gigantischen Dive coaster und eine "kleine" Holzachterbahn gebaut.

Wer mich auf Steam hinzufügen möchte: Mein Name dort ist wie im Forum "RetroSasz" https://steamcommunity.com/id/RetroSasz/
 
Oben