• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Plopsalands Superspar-Mittwoch

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Hallo Coasterfriends,
ich plane gerade eine Tour nach Belgien.
Dabei ist mir eine seltsame Ticketaktion beim Plopsaland aufgefallen.
Während ein normales Online Ticket 45,50€ kosten soll, kommt man Mittwochs (außerhalb der Schulferien) für 27,30€ rein.
Das wirkt mir sehr extrem? Wisst ihr was da dahinter steckt?

schöne Grüße
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Franzosen haben bis zur 5 Klasse immer Mittwochs schulfrei, damit versuchen sie wohl Franzosen in den Park zu locken. Der Park liegt ja sehr nah an der französischen Grenze :)

Das ist denke ich schon alles was dahinter steckt.
 

Sylpru69

Re-Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
84
Wir waren im September schon mal an einem Mittwoch dort.Der Park war nicht leer,Beim Darkride mussten wir irre lange warten,aber Ride to Happiness hatte durchgehend ca.10min Wartezeit.
Da kann ich mir schon vorstellen,daß sie mit solchen Preisen mehr Menschen locken wollen.
 
Oben