• Willkommen im Coasterfriends Forum!

(PM): Disney Cruise Line expandiert! (english + deutsch)

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
585
Seit gestern gehört das Schiff auch offiziell der Disney Cruise Line. In einer kleinen Zeremonie in Bremerhaven wurden an Bord die finalen Papiere unterschrieben, die Flagge der Meyer Werft eingeholt und die der Disney Cruise Line gehisst. Außerdem hat der Chef der Meyer Werft von Disney eine Miniatur der lebensgroßen Cinderella-Statue geschenkt bekommen, die in der großen Eingangshalle steht (würde ich auch nehmen, aber mich fragt ja keiner…). Die Disney Wish wird nun an ihren Heimathafen Port Canaveral überführt, wo sie am 14.07.2022 zu ihrer ersten Reise startet.

1654870782387.jpeg


1654870801181.jpeg


Quelle
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
585
Das nächste Schiff (es ist das sechste) wird erstmals unter dem Motto „Abenteuer“ stehen und „Disney Treasure“ heißen.

Quelle: Livestream von der D23 Expo
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.813
Zu jedem guten Abenteuer gehört eine Achterbahn - ob sie schon bei Maurer angerufen haben 🤔:p
 
Oben