• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Pony Express Delivers

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aloha

So hier mal wieder News aus den USA.

Knotts Berry Farm LA baut einen Neuen Coaster aus dem Hause Zamperla. Einen MotoBike bzw. in diesem fall doch eher ein MotoHorse:D.

Das Ding wird in die Ghost Town dem Western Berreich des Parks mit eingebaut.

Das Layout sieht meines erachtens ein wenig langweilig aus, da Ich aber noch nie einen MotoBike Coaster gefahren bin kann Ichs natürlich nicht 100% beurteilen. Aber das ändert sich ja im Sommer im Toverland.

Hier noch Paar Bilder die ich von www.Screamscape.com habe.

db_ponyexpress4_iaapawall1.jpg



Sehr Schöne Bikes ähhh Pferde :)
db_2008_PonyExpress_art11.jpg


db_2008_PonyExpress_art21.jpg


db_2008_PonyExpress_aerial11.jpg


db_2008_PonyExpress_aerial21.jpg


db_2008_PonyExpress_aerial31.jpg


Gruß

Peter
 

Jochen

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
52
Ein Pferdethema ist ja mal eine klasse Idee! Kleine (und größere) Ruckler können ja dann als Buckeln ausgelegt werden. :D

Jochen
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Finde die Idee mit den Pferden auch nicht schlecht.

In den Arabischen Ländern sind doch Kamel rennen recht angesagt , da bin Ich ja mal gespannt ob es da dann Irgendwann auch mal Kamele z:-):eek: zum fahren gibt.

Sehr gut anpassbar das Teil.

Gruß

Peter
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ja ich finde das Layout auch wirklich Super Langweilig k:-)

Die Motorcoaster sind eine wirklich super geniale Idee - ich bin die 2 Vekomas in England und China schon gefahren und war begeistert.
Das Fahrgefühl macht einfach nur Spaß, man spürt den Fahrtwind und die Geschwindigkeit. Einzig, der Spaß war furchtbar kurz und auch die beiden Layouts waren nicht der Hit.
Ich würde mir mal einen wirklich langen und intensiveren Motorcoaster wünschen, von mir aus auch gerne als "Kamelride".

Ach ja, Peter: Bei unserem 2008er Trip kommst Du dann in Toverland in Genuss des Prototyps.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Offiziell ist das Memorial Day Weekend anvisiert - das ist das Wochenende 24.-26. Mai.
Damit werden wir die Ponys wohl um 2 Tage verpassen :eek: (vielleicht gibt es ja ein Soft-Opening -was aber eher seltener bei Coastern ist).
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Schade, aber ich denke und hoffe für euch, dass ihr auch ohne Ponys eine Menge Spaß haben werdet, wenn wir wieder hier nur rum sitzen und alles nur lesen können :mad: motz2:-) bang:-)

Aber vielleicht habt ihr ja Glück und dürft das gute Stück trotzdem mal testen bevor es Offiziell eröffnet wird.

!!!!! Captain, anstrengen und eine Extra Ride Time ans Land ziehen yummy:-)!!!!!

Immerhin bist du Vorstand vom Größten und besten Coasterverein Süddeutschland, da muss doch was gehen. Und Frau Vorstand ist ja auch noch mit dabei :D.

Gruß
Ösi
 
Oben