• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Pop-Up-Park: Gevelsberger Sommerfeeling vom 21.08 bis 25.08.2020

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Gevelsberger Sommerfeeling


In Gevelsberg findet vom 21.08 bis zum 25.08 ein temporärer Park am Ennepebogen statt. Es wird sich dabei um das "Zwiebelino-Konzept" handeln, mit einem Euro Eintritt und Fahrpreise. An Karussells sollen Jetlag, X-Force, Twister (wohl der Heartbreaker), Musik Express, kleiner fliegender Teppich und ein Autoscooter sein. Bier wird es aus dem Glas geben. Planungsphase für diese Veranstaltung soll übrigens nur zehn Tage gedauert haben.
Ich selber finde die Idee gut, gehyped bin ich trotz Heimatstadt aber nicht. Was die Kirmes am Berg für eine Atmosphäre hat ist einfach unvergleichlich.

Quelle: https://www.wp.de/staedte/ennepetal...irmesersatz-id230144614.html#community-anchor
 
Oben