• Willkommen im Coasterfriends Forum!

PopUp-Freizeitparks in der Schweiz

bluelaunch

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
79
Nach dem Vorbild von Düsseldorf, Koblenz und Dortmund hat nun auch die Schweizer Schausteller-Familie Bauer einen temporären Freizeitpark auf ihrem Winterquartier in Zuchwil (SO) angekündigt.
Das Ganze öffnet ab dem 20. Juni und läuft bis am 30. August. Der Park ist jedoch ausserhalb der Ferien nur am Mittwoch und am Wochenende geöffnet.
Der Park hört auf den Namen "Chilbi-Park Zuchu".

Die Beschickung ist zwar ganz klar auf Familien ausgelegt und für den Thrillseeker recht uninteressant. Da ich aber diesen Sommer ohnehin mal nach Solothurn wollte, statte ich dem Park vielleicht mal einen Besuch ab, um die Schausteller zu unterstützen:eek:

Webseite:
https://www.chilbipark-zuchu.ch/
 

Taronator

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
69
Hab gestern auch davon gehört, und da ich ja sowieso fast neben an wohne, werd ich dem 'Park' bestimmt mal einen Besuch abstatten :)
 
Oben