• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Port Aventura Fast Pass

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
Hallo liebe Coastergemeinde!

Als ich das letzte mal im Port Aventura Resort übernachtet habe, konnte man als Hotelgast für den gesamten Aufenthalt einen Fast Pass für ca. 60€ kaufen.
Kann mir jemand sagen, ob das noch immer so ist oder ob das geändert wurde?

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr beer:-)
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
Super Danke!
Haben unsere Reise wegen der aktuellen Coronazahlen in den Juli verschoben und da wird ohne Fastpass nix gehen!
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
903
Ich war Juni 2021 für 4 Nächte (5 Tage) dort im Gold River Hotel.

Es gibt den Fastpass mit unbegrenzte Fahrten pro Tag noch, jedoch war der Fastpass damals auf max. 4 Tage hintereinander begrenzt.

Es gab auch nicht wie bei meinem letzen Besuch (2019) das Armband für den Fastpass der dann mit der Zimmerkarte gültig war sondern man bekam einen Papierzettel mit Strichcode, der jeweils beim Betreten der Bahn gescannt wurde. Am morgen bei der ersten Benutzung am Tage wurde jeweils ein Foto gemacht, damit man den nicht willkürlich untereinander weitergeben konnte.
 
Oben