• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Port Aventura- Was fährt im Winter?

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Servus,

Ich spekuliere im Moment, ob ich noch eine Winter Tour jetzt im Dezember als Jahresabschluss mache, dafür wollte ich mal anfragen, ob jemand von euch weiß ob im Port Aventura die Major Rides wie Dragon Khan, Furious Baco, die Woodys usw laufen?

Gruß,
Sly
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Da der Park im Winter nur an den Wochenenden auf hat, kann man davon ausgehen, dass man dann auch alle Attraktionen offen lässt, auf Grund der Baustelle fährt Dragon Khan aber zur Zeit nicht (unter der Bahn werden die Fundamente für Shambhala gegossen). Kommt aber auf den Tag an, kann gut sein das die Bahn in bestimmten Intervallen läuft.

Die HP (die es übrigens auch in einer guten deutschen Version gibt) weist jedenfalls auf keine geschlossenen Attraktionen hin;)

Aber zu diesem Zeitpunkt würde ich ein anderes Ziel wählen, denn ohne die beiden B&M Bahnen würde ich den Park jetzt nicht extra ansteuern, da wartest du lieber bis nächstes Jahr:)

Alles zu Shambala findest du hier:

http://www.coasterfriends.de/forum/...uheiten-port-aventura-sesamo-aventura-17.html
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Nächstes Jahr baller ich eh wieder runter, mir fehlt nämlich auchnoch Terra Mitica ;)

Also wenn Dragon Khan eventuell nicht fährt würd ich mir das Tatsächlich sparen, dann beschränk ich das auf Disney und Phantasialand. DK ist schließlich mein Hauptgrund für Port Aventura :)
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Kann vielleicht noch jemand aus Erfahrung sagen, ob im Winter alle großen Bahnen offen sind? :)
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Wie in meinem anderen Thread bereits erwähnt, würde mich das auch Aktuell wieder stark Interessieren. Zusätzlich die Situation in den beiden Parks in Madrid. Da die ja auch im Winter recht niedrige Temparaturen haben, würden mich die Erfahrungen von anderen Interessieren.
 

SWF

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
1
Bei normalen spanischen Temperaturen im Winter sind alle Coaster in Betrieb. Lediglich Tutuki Splash und die Wildwasserbahn sind ab Anfang November bis Ende der Wintersaison zu. Ebenso sieht es in den hiesigen Parks in Madrid aus. Alle Coaster auf. Diverse Waterrides zu.
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Vielen Dank für die Antwort. Mit den Waterrides hab ich auch nicht gerechnet, aber sehr schön, das im Normalfall die Coaster laufen.
 
Oben