• Willkommen im Coasterfriends Forum!

PortAventura 2011.....aber wie am besten?

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Das mit Florida kann ich wohl heuer aus zeitlichen Gründen begraben, aber als "kleines" Trostpflaster fahr ich am 27. Juni bis zum 1. Juli nach Barcelona, dabei werde ich mit meiner Mutter voraussichtlich am Mittwoch den 29. mit dem Zug nach Port Aventura fahren...
Kann mir da jemand mal ein paar Tips dazu geben bzw. welchen Bahnhof ecc. ich nehmen sollte sagen. Vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrungen damit gemacht und könnte mir behilflich sein.
Danke im Voraus beer:-)
 

marky

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Hi,ist eigentlich ganz easy.
Geh zum HBF in Bracelona(Sants)zum Schalter und sag du willst nach Salou.Da must du eine Station vorher aussteigen.Portaventura hat eine eigene Station.
Ca ne Stund fährst du dann.
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Aber muss man zum Sants?? Ich habe nämlich bei einem Turist Info nachgefragt und die hat hat gesagt ich könne auch zur Station in der Nähe von der Plaça Catalunya.
Bitte dringend antworten, denn morgen Früh geht's ab! ;)

Danke und Gruß aus Barcelona!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Wenn die Frau an der Info das sagt wird es schon stimmen;) Man wird das Ticket wohl nicht nur an einem Bahnhof erwerben können... das dürfte dann wohl wie in Deutschland an jedem Bahnhof gehen:)
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Ok danke, ich habe gerade auf einer Website gesehen, dass das geht...
Dankeschön
 

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
Ab lloret de Mar fährt sogar jeden Tag um 8 Uhr ein Bus nach Port Aventura....Gesamtpreis Busfahrt und Ticket 55 Euro! 2 Std. Fahrzeit...Viel spaß in Spanien und vorallem Barcelona...Port Aventura wird dir gefallen da bin ich mir sicher!?
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich war 2mal in Loret de Mar und natürlich wurde nie Port Aventura besucht. :(
Doofe Angst vor Achterbahnen :p
Naja in den Freizeitpark wollte ich schon aber Eltern nicht... Ich stand sogar zur Erröffnung von Dragon Kahn VOR dem Park und auch da wollten die Eltern nicht rein, da es da ja sowies nur Achterbahnen gibt( wir waren halt zufällig in Salou)...


Sry für Offtopic aber ich könnt mich da schon drüber aufregen :p
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Ok, war heute von 10 Uhr früh bis 6 Uhr abends im Park, es ist alles super gelaufen und der Park ist absolute Oberklasse. Leider war ich nur einen Tag dort, aber irgendwann komm ich zurück...*träum*.
Dragon Khan, Furius Baco, Hurakan Condor und Templo del Fuego haben mir am besten gefallen. Die nächsten Wochen werde ich eu h mit einem Bericht belohnen, aber leider keine Fotos! :)
 
Oben