• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Prankenland - Resort

TiDra

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
143
Neuer Versuch, der alte Thread war leider weg.
An die Moderatoren: Bitte den Löschungsgrund mitteilen. :)
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-20 043854.png
    Screenshot 2024-02-20 043854.png
    1,6 MB · Aufrufe: 59
  • Screenshot 2024-02-21 221314.png
    Screenshot 2024-02-21 221314.png
    2,9 MB · Aufrufe: 57

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Neuer Versuch, der alte Thread war leider weg.
An die Moderatoren: Bitte den Löschungsgrund mitteilen. :)
Das soll passieren, wenn man hier einfach irgendwelche Gewinnspiele ohne jegliche Absprache veranstaltet, so wie Du es im Dezember versucht hast ;)
Etwas erklärender Text wäre auch fein :)
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
520
Was genau soll dieser Thread bezwecken? Zur Diskussion anregen? Dafür fehlen einfach Infos...

Ich habe das Gefühl, dass deine Intention der Vorstellung eines Projekts für ein Forum in dieser Form nicht geeignet ist. Bilder kann man bei Insta teilen. Für ein Forum eignet sich dein Thread in dieser Form eher weniger.
 

TiDra

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
143
Ich denke, dieses Unterforum heißt für Spieler, Zocker und Bastler?
Planet Coaster ist ein Computerspiel, mit dem ich seit ein paar Jahren arbeite. Prankenland wird ein virtueller Freizeitpark, an dem ich aktuell wieder am arbeiten bin.
Ich glaube für die Übersicht könnte ich mal besser ein Luftfoto aufnehmen:

Screenshot 2024-02-23 235835.png

Von hier oben sehen wir quasi den Haupteingang des Parks, oberer Bildbereich sieht man noch angeschnitten die Kassen (unfertig) und in der Mitte das Stationsgebäude mit Monorail. :) unten befinden wir uns hinter dem Gebäude dann quasi bereits im Prankenland.


Das hier ist quasi die Station der Einschienenbahn, welche zu 90 Prozent fertig ist, im Hintergrund sehen wir einen der drei Türme des Parks, den Aussichtsturm nach oben fahren:

Screenshot 2024-02-23 235902.png



Hier auf dem Bild können wir die Unterführung sehen, welche ins Prankenland unter der Monorail nach Einchecken der Tickets in den Park führt:
Heilige Halle.jpg

Und hier auf dem Bild sehen wir den Haupteingang von vorne mit der Achterbahn(schiene) von Willy Inc, einem Zierer Family Coaster ähnlich Bahnen wie Force One, allerdings als Custom Layout (wie alles im Park):
Prankenland  Eingang Nacht.jpg
 

TiDra

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
143
Was genau soll dieser Thread bezwecken? Zur Diskussion anregen? Dafür fehlen einfach Infos...

Ich habe das Gefühl, dass deine Intention der Vorstellung eines Projekts für ein Forum in dieser Form nicht geeignet ist. Bilder kann man bei Insta teilen. Für ein Forum eignet sich dein Thread in dieser Form eher weniger.

Ich hatte im alten Thread alles beschrieben, war deswegen auf gut deutsch gesagt "zu faul" um die Bildbeschreibungen neu hochzuladen und das Projekt von vorne vorzustellen. Es sei mir verziehen. :)

Das soll passieren, wenn man hier einfach irgendwelche Gewinnspiele ohne jegliche Absprache veranstaltet, so wie Du es im Dezember versucht hast ;)
Etwas erklärender Text wäre auch fein :)

Das hätte man aber auch mal gerne über PN klären können, bevor man Themen löscht, aber gut, man hätte es auch kurzfristig deaktivieren können. Gar keine Nachricht ist halt gelinde gesagt suboptimal, um es nett auszudrücken, ich habe es mir aber selber bereits gedacht. Schwamm drüber, wird nicht wieder vorkommen. Hatte die selber zu viel über gehabt und wollte sie an den "Mann" oder an die "Frau" bringen.

Um das Prankenland habe ich bereits einen aktueller Stand (300 Seiten) langen Fantasyroman angefangen zu schreiben, welcher sich als Hauptdrehkreuz des Buches im Prankenland befindet. Ich weiß nicht wie lesebegeistert das Forum hier rund um einen Freizeitparkroman (Fantasy halt) ist, deswegen würde ich da mal gerne fragen, ob ihr Leseproben haben wollt und wenn ja, mache ich dafür einen gesonderten Thread auf. :)
 

davidkat

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
369
Ich verstehe den Hate nicht. Das hier ist ein Forum an dem man sich *aus Spaß* beteiligt, also lasst den Leuten doch ihren Spaß. Wenn es euch nicht interessiert, kommentiert halt nicht.

Der Eingangsbereich sieht gut aus bisher, und 300 Seiten Backstory ist mal ne Ansage. Ich bin gespannt!
 
Oben