• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Quer durch Deutschland PHL,HP,EP,Tripsdrill Tag 6

pat8847

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
70
...und kommen wir zum letzten Tag :eek:
heute stand wiedermal der urrige und symphatische Trippsdrill auf dem Plan.
Direkt am Eingang wurden wir auch drauf hingewiesen, doch bitte zu lächeln, sonst kommen wir nicht rein :D
Der Park war angenehm leer, zirka 50 autos und 2 buss auf dem Parkplatz und so verhielt es sich auch den ganzen Tag:) Anstehen mussten wir eigentlich nirgends, allerhöchstens mal 2 Wagen lang bei Karacho, welche den ganzen Tag im 1 Zug-Betrieb lief. Mammut lief immer nur mit halbvollen Wagen und in der Badewannen-Wildwasserbahn konnten wir teilweise sitzen bleiben und mussten nur aufstehen, wenn andere anstanden...was allerdings auch ganz gut war bei knapp 36 Grad in der prallen Sonne :cool:

Die wenigen Bilder:
Image1614.jpg


Image1616.jpg


Image1619.jpg


Image1620.jpg


Image1621.jpg


Image1622.jpg

Image1654.jpg


Image1659.jpg

Image1673.jpg

Image1688.jpg

Image1692.jpg


Image1693.jpg


Image1696.jpg


Image1723.jpg


Image1728.jpg


Image1737.jpg


Image1745.jpg

Image1760.jpg


Image1761.jpg


Image1773.jpg

...und mit dem letzten Bild verabschied ich mich dann und Danke für die Aufmerksamkeit :D

Waren ein paar tolle Tage mit keinem einzigen Regentropfen, trotz das kein Bundesland Ferien hat waren das Phantasialand und der Europa-Park doch recht gut gefüllt. Man sollte wohl doch noch immer auf den Freitag setzen, um einen richtig leeren Park zu haben.

Hoffe die Berichte haben euch ein wenig gefallen und sie waren nicht zu Bilder-lastig.

Liebe Grüße von mir ;)
 

cf-dennis

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
171
Insgesamt eine echt tolle Tour, wie ich finde.

Hast da echt 3 Park´s besucht die ich auch öfters mal besuche ^^
 
Oben