• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Rapture 1959 - A BioShock Story

RCT D!

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
32
bioshock-logo-final.png


Rapture 1959 - A BioShock Story ist ein Projekt von FM-Rides (Daniel Dikay, Myarite und MaxMagnus)


Es ist die letzte Nacht des Jahres 1958 in Rapture. Während die High Society der Stadt bei einer rauschenden Silvesterfeier den Jahreswechsel im 'Kashmir Restaurant' zelebriert, führen unvorhergesehene Ereignisse dazu, dass sich das Schicksal der Stadt und das ihrer Bürger auf ewig ändert. Begib dich zum Meeresgrund und erkunde die schillerndsten Seiten Raptures, sowie ihre dunkelsten Geheimnisse.

Frank Hirshman, seines Zeichens Stararchitekt Raptures und enger Freund Andrew Ryans, stand auf und ging langsamen Schrittes aus seinem Schlafzimmer, die Galerie des großzügigen, manche würden sagen luxuriösen, Appartements entlang, dessen Highlight die große Panoramascheibe mit einem perfekten Blick auf die am Meeresgrund thronende Stadtkulisse war. Er stieg die Treppe hinab, und verließ rasch die Wohnung. Er wollte nicht schon wieder zu spät kommen und musste ohnehin Louise wiederfinden, die bereits auf dem Weg zum Mitternachtsball im Kashmir war….

gvwiwxbo.jpg

c3un2lmq.jpg

picture-1.jpg

picture-2.jpg

Release-teaser-rapture-1959-without-schrift.png



Download im Workshop: Rapture 1959 - A BioShock Story Workshop
 
Zuletzt bearbeitet:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wow, da steckt mal richtig viel Aufwand drin! Klasse Arbeit!
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.065
Wahnsinn, allein beim Gedanken da drin mit der Kamera navigieren zu müssen und die Elemente zu setzten... 😅

Respekt app:-)
 
Oben