• Willkommen im Coasterfriends Forum!

RCT3 Bilder

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Danke! Die normalen kenne ich ja... ich mag die aber auch nicht, weil die einfach nicht so einfach zu verwenden sind.. und nur ab einer bestimmten Höhe und bestimmter größe funktionieren....
aber ok danke für den Tipp
 

LetItSlide

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
218
Baue auch manchmal aus langeweile Parks. Inzwischen jedoch seltener Achterbahnen. Ich schätze mal jeder von euch hat schonmal eine Achterbahn einfach so enden lassen und die Wagen dann in Menschenmengen rasen lassen. Seit Soaked gibt es ja die Master Blaster rutsche. Wenn man sie auf Test schaltet und die Bote rausgeschleudert werden, so wird die bahn nicht geschlossen, sondern die bote einfach wieder gespawnt. Dies Habe ich mir zum nutzen gemacht, und so Naturrutschen gebaut. Habe ein paar bilder von einer sogenannten Wettrennenrutsche dabei. (d.h. der erste der im Ziel ankommt, gewinnt.) Auf nachfrage uploade ich den Park mal, da kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, lässt sich schwer mit worten erklären.
Shot0045.jpg
Shot0046.jpg
Shot0047.jpg
Shot0049.jpg
Shot0050.jpg
Shot0051.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Hehe, die Idee ist natürlich auch mal nicht schlecht. Habe auch schon allerlei Bahnen crashen lassen, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. ;)
 

LetItSlide

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
218
suche grad nach einem vernünftigem Desktop-Recorder, da das aufnahmegerät von Rt3 schrott ist (braucht ewig zum aufzeichnen). Dann lade ich mal ein Onride Video hoch. Beim Parkupload sind halt die CSO´s und CTR´s das Problem. Muss erstmal allle verwendeten finden XD.
 

LetItSlide

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
218
So habe jetzte den Park zum Upload bereit. Sry, dass die Datei so groß ist, da ich wirklich keinen Plan mehr hatte, welche CSO´s da benutzt wurden :(. Hab einfach mal alle von mir reingepackt, falls ihr manche durchaus sinnvollen noch nicht habt, kriegt ihr sie gleich auch mit :D.

Den Themed Ordner im CSO ordner wie gewohnt in RCT§/ Style kopieren.

Die CTR´s wie gewohnt installieren, kann auch mit tools gemacht werden.

Den Park in den Ordner wo die eigenen Parks sind kopieren.

Die Musik in den RCT3 musikordner kopieren

Die Bilder im My Pictures Ordner wie gewohnt installieren

Einen Tipp noch: Am besten ist es, wenn ihr viele eigene Gruppen habt. Da sieht ihr während des Rennens besser, wer führt.


Habe etliche solcher Parks, kann sie auf nachfrage auch uploaden. (dann nur noch die einzelne Datei)

Soaked und Wild werden benötigt.

Wer den Park will, kann sich per pm melden
 
Oben