• Willkommen im Coasterfriends Forum!

RCT3 rausgekramt *Park-Vorstellung*

pat8847

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
70
Besten Dank ;)
so...weiter gehts mit aktuellen Bildern...Theming is soweit fertig, man hat ja auch irgendwann keine Lust mehr, immer nur an der selben Bahn zu themen ;)

01-110004.jpg

01-110001.jpg

01-110005.jpg

01-110007.jpg

01-110008.jpg

01-110006.jpg


neben der Wildwasserbahn am Ende der Mainstreet hat eine passende Bobbahn im selben Thema ihren Platz gefunden.
01-110009.jpg


Ansonsten wird es dann im Laufe der nächsten Woche wahrscheinlich mit einem Wasserpark weitergehen...

Ein Video vom Atlantis-Bereich mitsamt den Onrides bei Tag und bei Nacht habe ich hier für diejenigen,die es interessiert bzw. sehen wollten :)


Viel spaß damit und schönes Rest-WE an euch alle :)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Sehr, sehr schön und profihaft. Ich sehe da auch so ein zum Turm umgebauten Silo. So könnte der in Klugheim vielleicht auch aussehen.
 

pat8847

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
70
Vielen Dank für euer Lob...is ne prima Motivation ;)
heute nur ein kleines Update zum Schwimmbad...die ersten Becken stehen und ein Teil davon wurde überdacht, 2 Rutschen sind in Betrieb und weitere Rutschen folgen...alles nix besonderes, aber wenigstens ein kleiner Bericht zur aktuellen Baulage ;)

04-110001.jpg
04-110002.jpg
04-110003.jpg
04-110004.jpg
04-110005.jpg
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Wirklich großen Respekt, schaut mega Gut aus, ich selber bin leider zu doof die Zusatzelemente wie weitere Coaster etc. beizufügen und arbeite immer nur mit dem was von Haus aus im Spiel zur Verfügung steht :)
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
Auch von mir nochmal Hut ab. Kannst ja mal bei dem Berg oder der Insel mitmachen. Wir bieten auch Kreative Baurunden an.
Kurze Frage an einen Admit: Kann man den Thread nicht in den Phantasiewelten Thread verschieben? Ist ja genau das Selbe? Soll jetzt keine Kritik sein, bevor das irgendjemand wieder falsch versteht.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Ich wünschte, ich hätte das Talent und die Geduld, so wie du zu thematisieren. Ich habe zwar auch Ideen, aber da scheitert es meist an der Umsetzung. :eek: Das sieht alles schon wahnsinnig gut aus.

Kurze Frage an einen Admit: Kann man den Thread nicht in den Phantasiewelten Thread verschieben? Ist ja genau das Selbe? Soll jetzt keine Kritik sein, bevor das irgendjemand wieder falsch versteht.
So oft, wie hier Updates kommen, finde ich diesen eigenen Thread schon angebracht. Der Fantasieweltenthread ist ja im Grunde für alle User gedacht, die mal eben kurz zeigen möchten, was sie haben. Hier kommen aber täglich neue Bilder, was im Fantasieweltenthread einfach in Unübersichtlichkeit enden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

redsnake

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
212
Ich finde es auch einfach nur geil. Es sieht einfach toll aus, dass auch bei größeren Bahnen jede kleine Ecke bis ins kleinste Detail thematisiert wurde. app:-)
Auch der Mix der einzelnen Sets ist sehr gelungen, dass ist etwas, woran ich zum Beispiel scheitere. ;)

Meinen Respekt. anb:-)
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
Vielen Dank für euer Lob...is ne prima Motivation ;)
heute nur ein kleines Update zum Schwimmbad...die ersten Becken stehen und ein Teil davon wurde überdacht, 2 Rutschen sind in Betrieb und weitere Rutschen folgen...alles nix besonderes, aber wenigstens ein kleiner Bericht zur aktuellen Baulage ;)

Sind wir etwa ein wenig sher bescheiden? Neuschwanstein ist auch nicht einfach eine "nette Hütte"
Mir fällt dazu nur WOW ein, was du da baust.
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Hab mal ne Frage zu der Bobbahn. Hast du die selbst entworfen? Ich komme immer nie mit der Kurvenführung klar. Bei mir bekommen die Bescher dort oft nen "Freiflug".
 
Oben