• Willkommen im Coasterfriends Forum!

RCT3 rausgekramt *Park-Vorstellung*

pat8847

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
70
Hab mal ne Frage zu der Bobbahn. Hast du die selbst entworfen? Ich komme immer nie mit der Kurvenführung klar. Bei mir bekommen die Bescher dort oft nen "Freiflug".

Wie? "Freiflug" kann die abheben? o_O
So extrem, dass das passiert hab ich leider nie gebaut ^^
Und ja, ist alles Selbstbau, auch die Bobbahn, werde dann noch en paar Detailbilder zur Bahn posten, das man den Streckenverlauf sieht... Ist relativ kurz, ein Abfahrt und anschließende Auffahrt, der Rest sind nur absteigende oder aufsteigende Kurven... Ähnlich der im Europa-Park, daher kommts wahrscheinlich auch zu keinem "Freiflug" ;)
... Im Zweifelsfall während des Bauens die Achterbahn o.ä. auf Testbetrieb setzen (dabei nicht aus dem Baumodus raus) dann siehst du den Wagen als "Ghost", wie sie fährt bzw. Fliegt ;) (hilft auch, wenn man die Bahn so langsam wie möglich über einen Tophill fahren lassen will)

Allen anderen Beiträgen danke ich für das weitere Interesse& Lob :) und das der Threat nich aus Desinteresse im Nirvana verschwindet oder irgendwo mit hineingequetscht wird ;)


IMG_20151106_115147.jpg

Der Masterplan wie es weitergeht, wenn der Wasserpark fertig ist ;) sind noch einige kahle Flecken, die auf den Bildern natürlich nicht zu sehen sind :p
Danach folgt:
Ägypten grenzt rechts und oben am Wasserpark (bzw.fließt über),Griechenland kommt am linken Rand des Parks, Mittelalterburg dazwischen... Der Rest wird Füllmaterial ;)
Mit Terraforming werde ich mehr machen, als bisher... Hügel in Griechenland, Ausgrabungsstätte in Ägypten,...
Alles nur, solange es der Laptop und vor allen RCT3 mitmacht (hab ja schon 2 parks, die sich von einem tag auf den anderen nicht mehr öffnen liesen)
Bisher läufts aber noch vernünftig ;)



Bobbahn mit teilweise entfernten Wänden/Dächern:
Shot0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

pat8847

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
70
*räusper*...UPDATE:D*räusper*;)

Beim Wasserpark bin ich fertig mitn themen...bzw. hab aufgehört...wie mans eben sehen will ;)
Die große "Master-Blaster" Rutsche ist wiedermal aus einem früheren Park, spart nochmalige Arbeit und wird deswegen ja nich schlechter ^^
06_11_0002.jpg


06_11_0004.jpg


06_11_0007.jpg


06_11_0003.jpg


06_11_0005.jpg


06_11_0006.jpg


Dann geht's/ging's weiter mit einem ersten Themen-Hotel, welches als zweiter Ein/Ausgang zum Park dient
(Auch dieses von einem alten Park von mir,daher der schnelle Fortschritt)

06_11_0008.jpg


06_11_0009.jpg


06_11_0010.jpg


06_11_0011.jpg


und so geht's dann wohl weiter...Ägypten ist angesagt und diesmal wird's etwas länger dauern, bis großartige Neuigkeiten kommen...
erstens weil das Spiel eben bereits 3 x abgeschmiert ist...(denke mal liegt an den fast 3000 Besuchern)...und zweitens, weil ich mit dem Ägypten-Thema nicht so, bzw. fast ganicht vertraut bin...und demzufolge auch keine fertigen Strukturen von Gebäuden habe
06_11_0012.jpg


Soweit die Neuigkeiten und allen die das alles hier lesen und verfolgen nochmals Herzlichsten Dank und schon mal ein Schönes Wochenende hallo:-)
 

pat8847

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
70
kleines Update zum Ägypten-Bereich...^^
Spiel stürzt in letzter Zeit öfters mitten im Themen ab und Bildschirmfotos, mit dem im Spiel enthaltenen Shortcut ,gehen auch nicht mehr :(
Aber ich bau soweit wie ich kann ^^
(Spiel selber läuft dabei komischerweise noch absolut flüssig)
Shot0000.jpg
Unbenannt 2.jpg


Unbenannt 5.jpg


und vorerst ein letztes ganz aktuell ^^
Unbenannt 21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

pat8847

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
70
Uuuuupdate ^^
zuerst das negative: es wird keine NachtBilder mehr geben, weil das Spiel abstürzt, sobald ich in die Nacht schalte bang:-)

Nun das Positive
Der Anfang von Griechenland mitsamt einer Wildwasserbahn steht schon :D

!.jpg


2.jpg


Meinungen, Kritik und Rat,wenn jemand weiß, wie man das Problem mit den Abstürzen bei Nacht lösen kann, sind gerne willkommen :)
(denke aber es liegt einfach an der Parkgröße und daran, das RCT3 nicht mehr als 3GB Arbeitsspeicher nutzen kann, bis es sich einfach schließt)

Schönes WE allerseits...
 
Oben