• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Road to Super Bowl LVI - Football Allgemein

RetroSasZ

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
50
So, das Wildcard Weekend ist rum und hat einige Überraschungen bereit gehalten wie ich finde. Die Patriots waren unterdurchschnittlich schlecht aus meiner laien Sicht heraus, Josh Allen von den Bills liefert aber auch ordentlich ab, aber auch die anderen Spieler der Bills wissen einfach wie man zusammen funktioniert. Schade um die Patriots, ein verdienter Sieg für die Bills, da diese seit ewigkeiten nichtmehr in den Playoffs waren.

Raiders @ Bengals hat mich wenig überrascht, die Jungs aus cincinnati haben einfach schön gespielt.

Eagels @ Bucs: war zu erwarten wie es ausgeht, ich persönlich kann Brady noch immer nicht leiden, Gronkowski finde ich da etwas sympatischer, die Bucs sind aber auch eine gute Manschaft!

Steelers @ Chiefs, ich meine mal gehört zu haben das sich in den letzten Jahren die Chiefs schwer getan haben mit den Steelers, jetzt aber hab ich davon nichts gesehen und die Kansas City Chiefs haben eine ordentliche performance hingelegt. Schade um die Steelers, sind ein favorit von mir.

Cardinals @ Rams, nach der Season der Cardinals habe ich echt gedacht die werden über die Rams herfallen wie ein Schwarm wildgewordener Rotkardinäle, so Hitchcock aber anstatt Krähen und Raben eben Kardinäle? Aber ne, die Rams haben bewiesen wo ihre stärken sind und die kleinen Vöglein zertrampelt (nicht gerade nett!)

49er @ Cowboys, Jimmy Garoppolo wird er der neue Brady? Freut mich für die 49er das sie weiter sind.

Was denkt ihr so über die Wildcard Spiele und wie schaut ihr auf die Divisional Round?
Wer wird das Rennen machen, welche Manschaft ist euer Favorit und wen möchtet ihr gerne versagen sehen? 😅
Screenshot 2022-01-22 100959.png
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Bengals @Titans kann ich mich echt nicht festlegen, gönnen würde ich den Bengals wohl ein wenig mehr.
49ers @Packers, auch wenn Bosa wieder im Rooster ist, glaube ich nicht daran, dass man bei den Packers und knappen -12° bestehen kann
Rams @Bucs, darauf freuen ich mich irgendwie am meisten. Mag Brady zwar auch nicht so sonderlich (aber er ist einfach der GOAT, das muss man respektieren), denke aber das die Bucs es knapp schaffen werden, auch wenn ich es den Rams mehr wünschen würde.
Bills @Chiefs, es würde mich für die Bills extrem freuen wenn sie es schaffen würden, glaube aber, das Mahomes einfach noch eine Nummer zu groß ist.

Werden einfach geile Spiele werden. Zur Wildcard Round kann ich mich nur wenig äußern, da ich verdammt wenig davon gesehen habe, viele erwartbare Ergebnisse, für mich persönlich aber auch ein/zwei Überraschungen dabei (was auch meine Tippspiel-Chancen schmelzen lässt).

@captain kommst du nicht drum rum, ne Tour zum London Game anzubieten. ;-) (wenn man die Reise schon nicht gewinnt).
 

RetroSasZ

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
50
Uiuiuiui... Sonntag auf Montag Nacht ist es soweit! Das Commercial Fest schlechthin, mehr Werbung geht nicht! und zwischendrin noch ein bisschen Football (oder Handegg 😆) sowie auftritte von diversen Künstlern.

Ich wollte eigentlich noch viel mehr zu den vergangenen Spielen schreiben. Allerdings, das möchte ich offen sagen, bin ich aktuell in Stationärer behandlung wegen Depressionen und habe dort so schlechtes WLAN und der Handy Empfang ist auch echt misserabel (was auch mal ganz gut tut um mehr über sich zu reflektieren) das ich zum einen kein Spiel so richtig sehen konnte und zum anderen läd das forum einfach nicht so gut am Handy und über was sollte ich schreiben wenn ich die Spiele nicht gesehen habe! ^^

Nunden, zumindest konnte ich mit meiner Therapeutin ausmachen das ich Sonntag auf Montag zuhause sein kann um den Super Bowl mit meiner Freundin zu schauen.

Dazu gibt es noch lecker essen und wahrscheinlich schlafe ich bereits um 23 uhr wegen den Medikamenten ein! xD

Wie werdet ihr den Super Bowl verbringen und wer wird ihn gewinnen? Bengals (welche echt diese Saison überrascht haben und sich zu einem meiner Favoriten avancieret hat) oder die RAMS 🏈

PS: ich möchte bewusst über meine Depression schreiben damit andere auch merken das es keine schande ist so ein Thema anzusprechen und man sich nicht schämen muss dafür :)
 

Palli

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
88
Ich werde im kleinen mit nem bekannten gucken. Und die Daumen werden unsererseits auch für die Bengals gedrückt.

Viel Spaß beim gucken!
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Ach beim Dr Dre Eminem SnoopDogg Konzert gibs im Rahmenprogramm noch ein Football spiel?????

Spass beiseite die Rams werden sich das zu Hause nicht Nehmen lassen.
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Nachdem ja hier in Bayern die Sperrstunde diese Woche zum Glück aufgehoben wurde, können wir als Verein nun eine Super Bowl Night in einer Event Location schmeißen. :love:

Ich würde es den Bengals so gönnen. Denen werde ich auch beide Daumen drücken, aber ich denke dass es doch die Rams machen werden. 🏈

Auf jedenfall wird es eine geile Nacht.
 

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
430
Werden uns hier irgendwo nen Bucket holen und es im Hotel ansehen .Glaub die Rams holen sich das ding
 
Oben