• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Roller Coaster in Boston??

diPescatore

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
17
Sagt mal, ist euch zufällig in oder bei Boston (zB Cape Cod) ein Park bekannt?
Ich muss nämlich evtl im Oktober für drei/vier Tage dahin und hätte einen Tag zum totschlagen k:-)

Das liesse sich ja evtl auf ner Achterbahn erledigen...

Bin also dankbar für Tips!
Schönen Gruß
Fab
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Hallo Fabian,

wann bist Du denn im Oktober in Boston? - ich bin da nämlich auch!

Unter der Woche schaut es ganz mau aus, denn bei den Amis ist da absolute Off-Season.

Dafür gibt es in der Gegend zwei tolle Parks:
Six Flags New England und Lake Compounce.

SFNE hat 9 Coaster, darunter für viele den besten der Welt (lt. diverser Umfragen).

Lake Compounce ist ein kleiner netter Park, einer der ältesten Freizeitparks der Welt, und hat mit Boulder Dash eine der besten Holzachterbahnen der Welt. Dazu dann noch "Wildcat"´, eine 80 Jahre alte Holzachterbahn.

Des wär ja a Gaudi, wenn wir zeitgleich dort wären - aber der Oktober ist ja leider lang!
 

diPescatore

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
17
der lange Oktober

der lange Oktober

Hallo Andi,

also wenn ich hinmuss (wobei es gestern Abend wieder eher nicht so aussah), dann ca vom 30.09. bis zum 3.10..

Aber wenn ich höre, dass da in der Nähe in einem Park 9 (neun:D) Coaster sind, da könnte man eine Verlängerung überlegen (ich hab schliesslich noch 25 Tage Urlaub für dieses Jahr)

Wann genau bist denn Du in der Gegend?

Fab
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Hallo Fab,

also 30.09 bis 03.10. geht ja gar nicht, am 02.10. gibt es doch noch die Coasterfriends @ Wiesn :D

Wir sind vom Mittwoch 10.10. bis Samstag 13.10. in der Gegend um Boston.
Zunächst 10.10. bis 12.10. zum Sightseeing (so Whale Watching, Historische Einrichtungen in der Gegend, dazu Cape Cod, Newport in Rhode Island usw).

Am 12.10., also Freitagabend wird Lake Compounce besucht - haben dort ein großes Halloween Fest!
Am 13.10. dann Six Flags New England mit seinen 9 Coastern, und v.a. Superman - Ride of Steel!

Jetzt musst Du quasi nur noch 1 Woche später fahren, und dann kannst Du drei Tage Spaß dranhängen!rock:-)
 

diPescatore

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
17
Servuuus,

das klingt nach einem guten Programm, was Ihr Euch da vorgenommen habt.
Leider kann ich meinen Trip nicht verschieben, denn wenn, dann fahr ich da zu einer Veranstaltung der IBM hin - und die werden wohl kaum meinetwegen verschieben ;-)

Aber dank deiner Infos kann ch mir nun überlegen, ob ich nicht zumindest so fahre, dass ich auf jeden Fall SFNE einen Besuch abstatten kann.

Ich werde es dich wissen lassen

Fab
 
Oben