• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Runde 1: Achterbahn und Freizeitpark Neuheiten 2017

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wir starten mit einer der beliebtesten Kategorien - den Neuheiten des Jahres.
Star Trek im Movie Park, Gold Rush in Slagharen, Lech Coaster, 10 Inversion Coaster in Divo Ostrov, Avatarland im Animal Kingdom, Symbolica in Efteling und viele viele mehr Neuheiten gilt es gut in Szene zu setzen. Habt Ihr da was für uns???

Feuer Frei....
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Anbei 3 Bilder zu Neuheiten 2017:

20170819-untitled-54.jpg
20170819-untitled-20.jpg
20170804-untitled-122.jpg



Edit: Hab erst jetzt gesehen das es für die Runden einzelne Threads geben wird. Darf gerne verschoben werden :)

Edit Mario: erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
Star Trek im Movie Park

Ich haue auch mal ein paar Bilder der neuen StarTrek-Bahn in die Rundehallo:-):


Der Coaster hinter der Thematisierung:
Bild_copyright_73.jpg


Bild_copyright_12.jpg



AIRTIME:
Bild_copyright_13.jpg


Bild_copyright_47.jpg


Bild_copyright_17.jpg



Schräglage:
Bild_copyright_50.jpg


Bild_copyright_16.jpg




Ich weiß es ist keine Achterbahn drauf, aber selbst Bienen fliegen auf den neuen Coaster und seine Thematisierung:D:
Bild_copyright_74.jpg



So, das war es auch schon:).
 
Oben