• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Runde 1: Achterbahn und Freizeitpark Neuheiten 2017

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Ein Bild von Star Trek kann ich auch anbieten:
IMG_5635.jpg
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
906
Dann melde ich mich mal mit ein paar etwas ungewöhnlicheren Perspektiven von Star Trek:

STOE 1.JPG

STOE 2.JPG

STOE 3.JPG

STOE 4.JPG


Dazu zwei Bilder vom ebenfalls sehr fotogenen Goldrush (leider hatte ich da mit ziemlich miesem Wetter zu kämfen):

Goldrush 1.JPG

Goldrush 2.JPG


Und zum Schluss noch drei Bilder von Symbolica, wobei ich das dritte sicherheitshalber mal in einen Spoiler packe, weil es aus dem Pre-Show-Raum stammt:

Symbolica 1.JPG

Symbolica 2.JPG


Symbolica 3.JPG

Viel Spaß damit hallo:-)
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Hier noch zwei Bilder von Neuheiten aus dem Skyline Park:
Neuheit1.jpg
Neuheit2.jpg


Und eine Kirmes-Neuheit hätte ich auch noch ;)
Neuheit3.jpg


LG Lukas
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
SAM_1552.jpg

Ferrari World: Turbo Track I

SAM_1566.jpg

Ferrari World: Turbo Track II

SAM_1622.jpg

Motiongate: Capitol Bullet Train
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Nicht ganz eine Freizeitpark Neuheit aber der Goldmine Tower ist zumindest ein neues Fahrgeschäft welches wir hoffentlich noch oft auf unseren Kirmesplätzen sehen werden:

20171101-hubertusmarkt-41.jpg
20171101-hubertusmarkt-45.jpg
20171101-hubertusmarkt-49.jpg
20171101-hubertusmarkt-63.jpg
20171101-hubertusmarkt-71.jpg
 
Oben