• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Runde 1: Neuheiten 2015

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Danke für eure Einreichungen! Nur weiter so!

@ Flopsi: Deine Bilder lädst du am besten ohne Bearbeitung hoch. Einfache Filter kann man nachher immernoch drüberlegen, wobei die meistens einem Bild farben, Kontraste, Tiefe, Schärfe etc. rauben. Sowas ist fürs Netz ganz nett, aber einen Monat lang an der Wand dann doch nicht so aufregend. ;)
 

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
Wie immer mein Schwachpunkt diese Runde. Bei Neuheiten trudeln wir in den Parks meist erst ein Jahr später ein und das Material dafür war schon letztes Jahr im Kalender. Habe daher jetzt nur ein paar Bilder vom neuen Bereich im Djurs Sommerland. Nicht sehr coasterlastig aber dennoch sehr schön dort. Vielleicht hat ja jemand Bock ne Collage daraus zu machen. Stelle die Bilder gerne zur Verfügung.

bhkgv 147.JPG


bhkgv 149.JPG


bhkgv 170.JPG


bhkgv 187.JPG


bhkgv 194.JPG


bhkgv 232.JPG


bj 005.JPG


bj 014.JPG


bj 018.JPG


Gruß Mike
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
912
Ich habe heute noch einmal bei gutem und schlechtem Wetter nachgelegt :) - Aus 50 Fotos sind dann noch einmal 6 über geblieben die Ich persönlich am besten finde. Nun habe Ich die 10 Pic für diese Rubrik Voll beer:-)

IMG_0825.JPG
IMG_0841.JPG
IMG_0851.JPG
IMG_0853.JPG
IMG_0858.JPG
IMG_0867.JPG


Nachtrag:
Nun hab ich mal mit der Farbsätigung gespielt zu hause, dann sieht das ja alles viel fetter aus. Aber dann ist es ja irgendwie kein Original mehr, oder?
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Sind das geile Bilder! Weiter so. Macht richtig Spaß in diesem Thread zu stöbern.
 
Oben