• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Runde 1: Neuheiten 2015

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Hier ein paar Bilder von Mami Wata, der neuen Wildwasserbahn im Fantasiana Strasswalchen:
6.jpg
10.jpg
11.jpg


LG Lukas
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich weiß nicht recht, ich finde die Bilder vom Kärnan jetzt alle klasse und ich will auch nicht negativ rüber kommen, aber sollen wir ihn nicht lieber in den Kalender nehmen, wenn der Turm wie ein richtiger Turm aussieht und nicht wie ein Betonklotz? Also für 2017? Und im Kalender für 2016 dann nur Bilder von der Strecke/Wagen? Ist so mal ein Gedanke, den ich gerade hatte.
 

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Dann möchte ich auch mal eine sehr kleine Auswahl von 2014 / 2015 zeigen.

Goliath (Six Flags Great America)
IMG_6204.jpg


Banshee (Kings Island)

IMG_4628.jpg


Oblivion (Gardaland)
IMG_9135.jpg

Dies ist eigentlich auch mein Lieblingsmotiv von diesem Jahr! :)

IMG_9156.jpg


IMG_9060.jpg


Diabolik (Movieland)
IMG_9860.jpg



Joa das wars auch schon von den Neuheiten.
Gibt auch genug andere Bilder hier im Thread. Ich gönne es Jedem. ^^

Machts gut.

Gruß
Pincky hallo:-)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Weiß nicht ganz, ob das so als Neuheit durchgeht, aber die alte Schwarzkopfbahn im Skyline Park hat ja eine Renovierung, ein Repaint und einen neuen Standort bekommen, also poste ich diese Bilder mal hier. :D

Neu4.JPG


Neu5.JPG



Und noch einmal Baron:

Neu6.JPG
 
Oben