• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Runde 2: ASIEN oder/und Wasser, Sonne, Sommer

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Heute ist Start für die zweite Runde mit dem Namen: ASIEN oder/und Wasser, Sonne, Sommer.
Hier kommt alles rein was Ihr in Asien entdeckt habt, was Asiatisch aussieht oder einfach nach Wasser und Sommer.

Vergesst aber nicht unsere Runde 1 - da geht sicherlich noch viel mehr als die Bilder die aktuell hochgeladen wurden!
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Sind auch Bilder erlaubt, die man schon mal eingereicht hat? Ich hab jetzt einfach nur meinen Japan-Ordner durchforstet, bin aber gerade zu faul nachzuschauen, ob ich eins der Bilder schon mal in vergangenen Kalender-Wettbewerben gepostet habe... :eek:

IMG_1718_klein.jpg


IMG_1757_klein.jpg


IMG_1761_klein.jpg


IMG_2207_klein.jpg


IMG_2250_klein.jpg


IMG_3079_klein.jpg


IMG_3141_klein.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Klar darf man Bilder nochmal einreichen. Von denen kenne ich aber glaube ich noch keine.
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Nach etwas gestöber hab ich hier auch noch ein paar Bilder für den Kalenderwettbewerb gefunden. :)

Dinoconda - China Dinosaurs Park

IMG_3610.jpg



Battle of Jungle King - Hefei Wanda Theme Park

IMG_3761.jpg


IMG_3772.jpg



Soaring with Dragon - Hefei Wanda Theme Park

IMG_3859.jpg


IMG_3860.jpg



Tron - Disneyland Shanghai

IMG_4721.jpg



Disneyland Shanghai aber mieses Wetter

IMG_4695.jpg
 

Mac&Cheese

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
347
Hallo Zusammen,

zum Thema ASIEN, ein paar Bilder von Dinoconda und dem China-Tilt Battle of the Jungle King:

Collage-Dinoconda_web.jpg
Dinoconda2_web.jpg
Collage-Battle-of-the-Jungle-King_web.jpg
Jungle King 2_web.jpg


Wasser, Sommer, Sonne... Die Collage von Leviathan und die Maverick Bilder reiche ich dieses Jahr noch einmal ein. Und einmal Teststrecke bei Abendrot auf dem Canstatter Wasen.

Kollage-Leviathan_web.jpg
Maverik3_web.jpg
Maverik4_web.jpg
Collage-Maverik_web.jpg
Teststrecke1_web.jpg


Mögen die Bilder gefallen.

Grüße

Sarah
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
906
Habe auch ein Bild ganz ohne Coaster: Aus welchem Park stammt wohl dieser "asiatische" Geselle hier?

Drache.JPG


Leider war es mir noch nicht vergönnt nach Asien zu reisen, aber zumindest zwei sommerliche Motive aus Madrid kann ich hier vielleicht beisteuern:

Batman.JPG

Bip Bip.JPG


Dazu dann noch drei Bilder aus dem "asiatischen Teil" Kopenhagens:

Daemonen 1.JPG

Daemonen 2.JPG

Daemonen 3.JPG


Und zum Schluss noch ein "Non-Coaster-Bild" aus Holland:

Pagode.JPG


Ist also doch ganz schön asiatisch, unser gutes altes Europa ^^.
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
Moin, ich habe Bilder aus Dubai und Abu Dhabi bei zu tragen:

SAM_1591.jpg

Ferrari World: Flying Aces I

SAM_1595.jpg

Ferrari World: Flying Aces II

SAM_1596.jpg

Ferrari World: Flying Aces III

SAM_1593.jpg

Ferrari World: Flying Aces IV

SAM_1598.jpg

Ferrari World: Formula Rossa

SAM_1634.jpg

Legoland Dubai: Entrance

SAM_1637.jpg

Legoland Dubai: Central Plaza

SAM_1649.jpg

Legoland Dubai: Dragon

SAM_1656.jpg

Motiongate: Green Hornet

SAM_1673.jpg

Motiongate: Central Plaza at Night
 
Oben