• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Saisonstart 2013 Europapark - Das Video

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Danke für das schöne Video von einem zwar kalten und nassen, aber wieder sehr schönen EP Saisonstart :).
Wie man in deinem Video sehen kann lebt man als "Parkchef" doch ziemlich gefährlich, wenn die Fans zur Saisoneröffnung den Park "stürmen" :D.
Es war ein sehr schöner Tag, der Lust auf mehrere Wiederholungen in dieser Saison macht :).
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Danke für das tolle Video!

Das sorgt für richtig Vorfreude auf die Saison 2013 :))

Übrigens war mein erster Gedanke als ich geschaut habe auch: Ohje, der arme Herr Mack, gleich isser platt :-D

Schön so vergnügte Gesichter zu sehen, ich hoffe drauf das meine Saisonstart-Woche (Ostersamstag FortFun und im laufe der Woche Heidepark) auch für ein vergnügtes Grinsen taugen :)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Also was ich besonders schön finde: trotz des Wetters hat jeder ein richtig fettes breites Grinsen im Gesicht! Ralf kommt ja aus dem Strahlen gar nicht mehr raus ;), wenn die Ohren nicht wären, gings ringsum...
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Also was ich besonders schön finde: trotz des Wetters hat jeder ein richtig fettes breites Grinsen im Gesicht! Ralf kommt ja aus dem Strahlen gar nicht mehr raus ;), wenn die Ohren nicht wären, gings ringsum...


Wenn man von dem Wochenende vorher, im Movie Park, so enttäuscht war, das bei wesentlich besseren und wärmeren Wetter dort einige Achterbahnen nicht gefahren sind, dann ist es doch ganz normal, das man dann so eine Strahlen im Gesicht hat :D. Besonders da man ja auch nicht wirklich damit rechnen konnte, das Blue Fire nach den zu sehenden schlechten Testfahrten, bei denen Blue Fire teilweise schon „kurz“ nach dem Launch wieder stand :(, wirklich fahren würde :).
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Danke für die schönen Videos.
Aber der arme Herr Mack....wobei grinsen tut er dabei trotzdem, obwohl er fast umgerannt wird.

Hoffentlich komme ich dieses Jahr auch endlich mal in den Europa Park.
 
Oben