• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Saisonstart 2016

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Bei mir wird es wohl das Connyland am 26. März, hoffentlich passt das Wetter, nicht dass Cobra wieder den ganzen Tag zu hat z:-)
 

Travis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
Bei mir geht es am 19.03 im Moviepark los - am 02/03 April dann Erstbesuch im Europapark - muss mich mal so langsam für die West Coast Tour warmfahren ;)
 

SanCM

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
99
Ich startet am 24.03 in Orlando, und zwar geht es einen Tag in beide Universal Parks, einen Tag in Busch Garden Tampa und zum Abschluss noch einen Tag ins Sea World. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
Ich startet am 24.03 in Orlando, und zwar geht es einen Tag in beide Universal Parks, einen Tag in Busch Garden Tampa und zum Abschluss noch einen Tag ins Sea World. :)

Nur interessehalber: Also wurde Epcot zu gunsten der Islands of Adventure wieder gestrichen? Wenn ja: Gute Wahl! Der vorherige Plan machte meiner Meinung nach nur bedingt Sinn :rolleyes::p

IoA wird euch bestimmt super gefallen!
 

SanCM

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
99
Nur interessehalber: Also wurde Epcot zu gunsten der Islands of Adventure wieder gestrichen? Wenn ja: Gute Wahl! Der vorherige Plan machte meiner Meinung nach nur bedingt Sinn :rolleyes::p

IoA wird euch bestimmt super gefallen!

Nicht ganz: Epcot wurde zu Gunsten eines Besuch in Busch Gardens gestrichen, aber wir haben uns doch für die Park-to-Park (1 Day) Tickets in den Universal Studios entschieden. Hauptaugenmerk liegt dort jedoch auf den Islands of Adventures. Am 3. Tag werden wir Sea World besuchen - da hat sich nichts geändert. ;)
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.744
Saisonstart am 19.03 in meinem Stammpark Phantasialand ist fix:D.
 

8erbahn

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
55
20. Nicht zum Offiziellen Saisonstart aber am "Wochenende des Saisonstarts" :p
im Movie Park - Die erste Fahrt wird wohl wieder der MP - Express sein.

28. Hansa Park - Fluch von Novgorod und den thematisierten Kärnan,
nachdem ich im Sommer letzten Jahres die Bahn zum ersten mal fahren konnte.
 

polarsternchen

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
28
Die EGF vielleicht nicht, aber an dem Tag sind glaube ich auch ein "paar" Coasterfriends im Holidaypark - und die können AUF der EGF singen, wenn du das möchtest :D

Ich komme gerne drauf zurück auch wenn ich dann einen ganzen Tag mit einem Stopschild - Teen rum rennen muß:Dlach:-)


Ansonsten würde ich mich aber (auch ohne Gesang) freuen einige von euch persönlich kennen zu lernen.

LG Nicole
 

millenium-martin

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
50
Mein Saisonstart ist wie im vergangenen Jahr der Hamburger Dom. Morgen geht es los in die schöne Hansestadt und am Sonntag auf dem Rückweg in den Heide Park...:)
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
602
Eigentlich war der Saisonstart für den 19.03 im Heide-Park geplant, wurde aber kurzfristig einen Tag vorverlegt und auf dem Hamburger DOM begangen.
 

Lenelein

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
121
IMG_20160322_153954.jpg


Heute Saisonstart im Legoland :) war sehr nett. Nicht sehr voll, der neue legomovie-4D Film sehr gut gemacht, Mitarbeiter bestens gelaunt und das Wetter hat auch gehalten!
Nächstes Woche geht's nach Plohn und auch der Bayern Park ist demnächst dran
 
Oben