• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Saisonstart im Europapark (Videos der Eröffnungsfeier)

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
699
Endlich war es soweit. Samstag der 28.März 2015. Der Europapark wurde dabei sehr eindrucksvoll in seine Jubiläumssaison geschickt. Doch seht selbst :

Und zuletzt noch ein kleiner zusammenschnitt vom Samstag. Das Wetter war ja super :)


Auf eine tolle Saison 2015 :)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Die Stimmung bei den Eröffnungsfeiern vom Europa-Park wirkt in Videos immer echt klasse! Ich glaube, ich muss das irgendwann einmal selbst erlebenlove:-) Danke für die Videos! Gerade das letzte gefällt mir sehr gut:)
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Wieso war bei euch überall das Wetter so toll? In Dortmund hat es fast durchgehend geregnet :(
 
Oben