• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Sammelthread: Veränderungen/Projekte in Asien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.134
Heute in einer Woche (18. März) wird "Regina" als "Regina II" wiedereröffnen :)

In drei Tagen ist es soweit :)

Bilder vom neuen Zug in der Station der Bahn:
FrOPA_WaAAEai90.jpg
FrOPA_UaUAA4Gv_.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.366
.nelletsnie retfnas sawte nohcs reba eis netnnök nesmerB eiD .gniygnoD ni kraP larutluC uzT nuS mi retsaoC relloR hcnuaL sed edirnO seuen nie :reih negewsed ,nednufeg thcin rebles nhaB ruz daerhT ned rediel ebaH

 

cannonball

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
160
.nelletsnie retfnas sawte nohcs reba eis netnnök nesmerB eiD .gniygnoD ni kraP larutluC uzT nuS mi retsaoC relloR hcnuaL sed edirnO seuen nie :reih negewsed ,nednufeg thcin rebles nhaB ruz daerhT ned rediel ebaH

Äh, was soll das? Also ich verstehe, dass das rückwärts abläuft, aber warum?
 

pottwaler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Ich bin gerade durch Zufall auf eine sehr interessante Bahn gestoßen, die wir bisher noch nicht hatten, soweit ich mich erinnere.

Dabei handelt es sich um eine inverted Achterbahn von Jinma mit Darkride Parts, drehen Wagen wie bei Arthur und zwei Launches, wobei einer aus einem LED-Tunnel erfolgt. Ein Onride findet ihr hier: https://www.bilibili.com/video/BV16z4y1B7Gn/?spm_id_from=333.999.0.0

1688916076918.png

1688916227301.png

1688916198723.png


1688915993221.png

1688916258459.png


Quelle, Quelle

Besonders immersiv scheint das Erlebnis zwar nicht zu sein, aber dennoch eine kuriose Achterbahn. Leider konnte ich sehr wenig über die Achterbahn oder den Park herausfinden.

Der Park heißt wohl WS Dream Park und befindet sich in einer Mall in Wuhan, names WS Dream Plaza, und hat im Mai eröffnet. Dabei handelt es sich angeblich um die größte Shopping Mall der Welt.


1672113350-%E5%BE%AE%E4%BF%A1%E5%9B%BE%E7%89%87_20221110090647.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.134
Ich bin gerade durch Zufall auf eine sehr interessante Bahn gestoßen, die wir bisher noch nicht hatten, soweit ich mich erinnere.

Ist übrigens die selbe Bahn wie in --->diesem<--- und in --->diesem Beitrag<--- :)

Danke für das Update und die ganzen neuen Infos beer:-)

In China wurden mal wieder zwei Boomerangs an ganz besonderen Locations gebaut 😮

Mexin Village of Wine in der Nähe von Chongqing (China)

Übersichtsbild der Bahn:
347227376_1010699113254335_1089737694700767723_n.jpg


Was für eine krasse Unterkonstruktion 😱

Quelle
 

Shamforce

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
141
Oben