• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Schönster Achterbahnwagen...

Schönster Achterbahnwagen...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Welche Achterbahnwagen findet ihr am schönsten bzw. als hochwertigsten beim Design?
Lasst mich eure wissen!
beer:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Also da gibt es ja viele besondere, aber ziemlich genial finde ich immernoch den Maurer Zug für Abu Dhabiyummy:-)

ferrari-world-roller-coaster.jpg


Aber Formula Rossa sieht auch nicht schlecht aus... natürlich gibt es noch viele weitere erwähnenswerte Designs (z.B. Cheetah Hunt und Manta) :).
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Ach...die Züge von den Duelling Dragons habe ich vergessen, ich finde die sehen ziemlich genial aus! ;)
 

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Dragon Mountains Arrowzüge aus dem Marineland, bzw im Generellen jeder alte Arrow-
und Schwarzkopfzug, immerhin ist das Design schlichtweg zeitlos.

MfG, Stormrunn3r
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Es gibt natürlich genug die mir sehr gut gefallen aber Formula Rossa gefällt mir eigentlich am besten. :)
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Ich mag die angepassten Intamin-Designs am liebsten, also Formula Rossa, Cheetah, Xcelerator, iSpeed, Stealth, I305 usw.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Es ist schwer bei so vielen Bahnen weltweit einen heraus zu picken.
Aber ich persönlich finde Manta im Sea World Orlando am allerbesten.
Obwohl bis auf den Mantaflügel und ein bißchen blauen Airbrush nicht viel Design gemacht wurde.
Trotzdem in meinen Augen sehr toll.
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Die Züge vom New Texas Giant gefallen mir auch ganz gut.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Finde das Zug Design von Cheetha Hunt einfach unschlagbar gelungen!
Wie man mit ein paar einfachen linien das Frontcar nach einem Geparden aussehen lässt finde ich Klasse. Farben spielen natürlich auch gut zusammen.

Cheetha Hunt dicht auf den Fersen ist für mich auch Manta sowohl in orlando als auch der neue von Mack.
 

Paul96

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
372
Nicht zu vergessen die Woodie-Wagen. GCI-Wagen besonders Thunderhead wegen dem Logo oder Intamin-Woodie-Wagen wie zum Beispiel El Toro, wirken sehr originell und schön schlicht. Von den Stahl-Coastern sehen Griffon und Alpengeist einfach nur geil aus.
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Für mich ist es auch der New Texas Giant. Nicht nur gutes Aussehen, sie sitzen sich auch perfekt!
 
Oben