• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Schatzsuche in der Achterbahn – Uncharted Dark Ride Coaster entsteht in PortAventura

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
128

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Die Uncharted 1 bis 3 auf der PS3 gespielt. Die ersten beiden Teile fand ich super, den dritten dann irgendwie schlecht. Vor allem fand ich dort das Ende ziemlich doof.
Den Film hab ich nicht gesehen und auch irgendwie keinen Grund gesehen warum man dies machen sollte.

Auf die Bahn hab ich aber durchaus Bock. Da kann man gut was draus machen aus dem Thema. Bin gespannt.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
246
Auf die Hoffnung, dass die Bahn bis zur Spanien Tour tatsächlich offen ist. (y)
 
Oben