• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Sealife Abenteuer Park Oberhausen am 03.05.13

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
@Grinsekatze du kommst definitiv NICHT ohne Kind rein. Da spielt auch das Auftreten keine Rolle :) Entweder du hast nen Knirps im Gepäck oder nicht. Selbst wenn du dort auf Knien rutschst - keine Chance ;)

So, jetzt aber letztes OffTopic meiner Seite: So ein Murks. Online verkaufen sie einzelne Erwachsenentickets, es steht in keinem Wort etwas davon da und ein Führungszeugnis wird auch nicht verlangt. Im Ernst: Was für ein Schwachsinn. Nicht das es gesperrt ist sondern das es nicht kommuniziert wird. Im RTC Führer steht übrigens auch nichts davon...
Das war es jetzt aber wirklich von meiner Seite. Ich überlasse Ralfs Bericht wieder Ralf. Sorry für die OT Diskussion hier.
 
Oben