• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Seaworld: Neuer Coaster 2009

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
:D Ist schon ein bisschen gewaltig! Das nenne ich doch mal ne Weltneuheit. Oder gibt es einen ähnlichen Coaster schon?
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Das ganze wird ja ein Flyer von B&M, Das gibts also schon , was neu ist bei nem Flyer ist der Wasser Kontakt.

Glaube auch das das ding gewaltig wird.
Und was Ich hoffe das es eine Doppel Lade Station gibt, da die abfertigung bei Flyern doch ein wenig länger dauern kann, und das wenig ist dabei durchaus untertrieben motz2:-)

Gruß

Peter
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich freue mich schon den Coaster zu testen. Fange ab heute an zu sparen.:cool:
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
So hatte ich das auch vor.:D Vielleicht sieht man sich ja. :)
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Ich glaube auf diesem Bild kann man schön erkennen das es tatsächlich eine Doppelladestation geben wird.

db_2008_0925_Manta11.jpg

Bild von screamscape
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Hier mal eine schöne Übersicht über das Layout - ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Coaster!


2009_SeaWorld.jpg
 

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
eine Wasserberührung wird es nach dem Plakat nicht geben, da die Fahrer bei dem Wing-Dip immerhin noch 2 Meter über dem Wasser sind.

besonders Interessant ist bestimmt die Queue durch ein Aquarium.

Ein "In-Line-Spin" ist doch eine drehung um die eigene Achse um 360°
Ist der "Flat-Spin" auch eine 360° Drehung? Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Elementen?
 
Oben