• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Seaworld: Neuer Coaster 2009

HSV-Fan-92

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
86
ok habt, recht hatte vergessen wo ich mich hier angemeldet hab :p. Bin in Deutschland nur Menschen gewöhnt die sich bei Collossos nich anstellen weil da ja ne Wartezeit von unmenschlichen 40min dran steht.

Und selbst wenn ihr steht die Schlange is echt super. Überall kleine Aquarien und ein großes mit nem Riesenschwarm Rochen dazu super Musik. Lohnt sich da nen bisschen zu stehn ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.013
Ich ärgere mich immer noch, dass ich selbst nur die Testfahrten sehen konnte... War nun mal einen Monat zu früh :(
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Also man kann wirklich gar nicht oft genug wiederholen, was für ein Schmückstück Seaworld mit Manta gelungen ist! Super Streckenführung, gut in den Park integriert und der Wasserkontakt sieht auch spitze aus!
app:-)
Hoffentlich komme ich nächstes Jahr dazu, den Coaster zu fahren! :rolleyes:
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Na dann Herzlichen Glückwunsch auf noch viele Jahre, damit ich auch mal mit dir fliegen kann :D
 
Oben