• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Seaworld Orlando VIP Tour ?

Haxel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
116
Hat wer schon einmal die VIP Tour in Seaworld Orlando mitgemacht? Wir sind nämlich am überlegen ob wir die für den 23.10 buchen sollen, oder nicht.
Ich hoffe auch eure Erfahrungen. Ich will ja nicht sinnlos 200$ aus dem Fenster werfen. ;)

Gruß
Sascha
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich selber habe sie noch nicht gemacht, habe aber schon positives darüber gelesen.
Ausserdem haben Freunde so eine VIP Tour bei Bush Gardens mitgemacht und die waren begeistert, und da das ja eine Gruppe ist kann man davon ausgehen das die Qualität die selbe ist.
Aber vlt hat hier jemand eigene Erfahrungen vorzubringen.
 
Mitglied seit
2012
Beiträge
10
Hallo nochmals,

kleine Frage: war mein Post von gestern hier deleted, oder?
Über den Unfall in Seaworld von Orlando?..
Wenn es nicht gepasst hat, dann Entschuldigung, war aus Versehen...
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
@rollercoasterride

Ja ich habe deinen Beitrag gelöscht da der Artikel von Februar 2010 war. Über diesen Unfall wurde damals viel berichtet und gesprochen. Daher bitte immer darauf achten über was berichtet wird.
Aber abgesehen davon passt er auch nicht in diesen Thread. Für Unfälle und Zwischenfälle in Freizeitparks gibt es hier einen eigenen Thread: http://www.coasterfriends.de/forum/...park-talk/3178-unfaelle-freizeitpark-etc.html

Gruß
Michi
 
Mitglied seit
2012
Beiträge
10
Hallo t4-michael,

tut mir leid, ich hab das hier wirklich aus Versehen gepostet: um ehrlich zu sein, bin ich mir erst jetzt bewusst geworden, dass der Unfall 2010 passiert ist... diese ganzen Berichte waren Nummer 1 Story auf BBC an dem Tag... sie waren aber anscheinend nicht die aktuellen Ereignisse, sondern die meist geschaute Videos oder so was... Sorry, hab gar nicht aufgepasst, war nur von dem Bericht schockiert... nächtes Mal bin ich aufmerksamer!

LG
 
Oben