• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Selten so gelacht.......

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
ich komm gerade von der arbeit und wollt mich mal kurz ein wenig auf den neusten stand im videotext bringen als ich im hintergrund kirmesgeräusche höre.

RTL-Explosiv hat über einen Kirmesliebhaber berichtet und ganz toll findet er den Breakdancer. Er hat zuhause einen riesen flat an seinem pc angeschlossen und läßt da eine Breakdancer-Simulation drauf laufen. er selber sitzt mit mischpult und musikequipment davor und geht dabei voll ab. den ride kann er natürlich über den pc steuern. :eek: jedem das seine.....

hab bei youtube mal ein video davon gefunden wie sowas aussieht (geht erst ab sek. 20 los)

YouTube - Break Dancer No 2 Simulation

hab mal eine demo gesucht aber leider nur tote links gefunden, weil das wollt ich mir mal persönlich angucken. :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
:D:D:D Omg, aber ich habe das Programm auch :cool: ich geh da aber ohne Mikro dran... war mir aber nach ein bis zwei mal auch zu doof:D Wenn du magst lad ich es für dich irgendwo auf einem Fileserver hoch oder ich Suche dir einen Link, war ja eh umsonst;)
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Oh mann...Der geht ja richtig steil:D:D Wie oft der da so lustig gepfiffen hat:D
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
ja, das mit dem link wäre super..... ich muss mir das wirklich mal anschauen. :D

aber der typ bei dem RTL-Explosivbericht ging noch steiler. und als belohnung das er sich sooooo toll für die kamera verausgabt hat, durfte er auf dem offenburger kirmesmarkt mal den richtigen bedienen, und da ging er wirklich ab, auch wenn es erst so gegen 11.00 Uhr waren.

Christopher Lee Williams heißt der und hat auch ne HP zum offenbacher rummel, aber ich find die seite nicht, und bei RTL-Explosiv haben sie die auch nicht angegeben.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
und als belohnung das er sich sooooo toll für die kamera verausgabt hat, durfte er auf dem offenburger kirmesmarkt mal den richtigen bedienen, und da ging er wirklich ab, auch wenn es erst so gegen 11.00 Uhr waren.

Daran könnt ich mich aber auch erfreuen. "Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt":D
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
hab von dem kollegen noch eins gefunden. diesmal geht er auf devil rock steil.... :D

YouTube - Devil Rock Simulation

der hat aber auch mal ne kirmesstimme, vielleicht ist es aber auch aus dem "bootcamp" für kirmesfahrgeschäftbediener. app:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
So hier mal der Link zum Break Dance Simulator:

Virtual Rides No 1 Breakdance Demo

Habe es doch selber hochgeladen, da ich keine Lust auf lange suchen hatte;) Ich hatte auch mal viele verschiedene, habe die aber wieder gelöscht da es zu langweilig wird.

Dazu noch die Anleitung:

Q - Platte beschleunigen
A - Platte abbremsen
V - Platte vorrücken
W - Kreuze beschleunigen
S - Kreuze abbremsen
X - Gondelbremse ein/aus
H - Horn

1 - Rotes Licht (bei manuellem Modus)
2 - Gelbes Licht (bei manuellem Modus)
3 - Grünes Licht (bei manuellem Modus)
4 - Blaues Licht (bei manuellem Modus)
5 - Weißes Licht (bei manuellem Modus)
6 - Lichtmodus manuell/automatisch

M - Nebel

C - Kameraposition ändern
Rechte Maustaste halten und Maus bewegen - Kamerawinkel ändern
O - Onride-Perspektive ein/aus

E - Helligkeit erhöhen
D - Helligkeit senken

BACKSPACE - Bildschirmauflösung ändern

F1 - Jingle 1 abspielen
F2 - Jingle 2 abspielen
F3 - Jingle 3 abspielen
F4 - Jingle 4 abspielen
F5 - Jingle 5 abspielen
F6 - Jingle 6 abspielen
F7 - Jingle 7 abspielen
F8 - Jingle 8 abspielen

SHIFT + F1 - Jingle 9 abspielen
SHIFT + F2 - Jingle 10 abspielen
SHIFT + F3 - Jingle 11 abspielen
SHIFT + F4 - Jingle 12 abspielen
SHIFT + F5 - Jingle 13 abspielen
SHIFT + F6 - Jingle 14 abspielen
SHIFT + F7 - Jingle 15 abspielen
SHIFT + F8 - Jingle 16 abspielen

F9 - Timer starten
F10 - Timer stoppen
F12 - Timer zurücksetzen
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
mann ist das mal bekloppt...... muss ich nun auch so ein video von mir machen?????

aber by the way, ich habe gerade tierisch lust auf rct3 bekommen, mal die schatulle öffnen und installieren. rock2:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
@Mario
Vielen Dank :).


Kein Problem... hat es sich doch gelohnt es nicht zu löschen:D Naja die Freude daran vergeht ziemlich schnell;)

mann ist das mal bekloppt...... muss ich nun auch so ein video von mir machen?????

aber by the way, ich habe gerade tierisch lust auf rct3 bekommen, mal die schatulle öffnen und installieren. rock2:-)

Naja, wenn du Freaky bist, dann machst du ein Video, wer weis, dann haben wir auch was zum lachen:D
 
Oben