• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Signaturen bei Coasterfriends.de

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Bitte schaut euch die aktuellen Regeln für Signaturen mal wieder an und passt eure Signaturen entsprechend an.
Einzelne Kleinigkeiten haben sich geändert und wir bitten um Beachtung.
Sollten uns dann noch Regelverletzungen auffallen, werden wir im Einzelfall auch selbständig in Signaturen eingreifen und abändern. Danke für euer Verständnis.

Gruß
Michi
 

wolkri

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
53
Bitte schaut euch die aktuellen Regeln für Signaturen mal wieder an und passt eure Signaturen entsprechend an.
Einzelne Kleinigkeiten haben sich geändert und wir bitten um Beachtung.

Gibt es die Möglichkeit die Änderungen irgendwie hervorzuheben?

gruss, wolfgang
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Gibt es die Möglichkeit die Änderungen irgendwie hervorzuheben?

gruss, wolfgang

Es wurde nur dieser Passus etwas klarer herausgestellt:

  • - Auch Banner, Logos, Hinweise zu Eurem Count/Parkstand möchten wir in den Signaturen nicht sehen. Denn schlieslich werden eure gefahrenen Bahnen und besuchten Parks nun auch im Profil links neben eurem Beitrag angezeigt.
 

wolkri

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
53
Also entweder brauche ich eine neue Brille oder der Text hat sich nach meiner Anfrage noch geändert, weil ich extra nachgeschaut hatte und mir keine Änderung aufgefallen war (vor allem Parkstand ist mir jetzt neu). Aber danke für die schnelle Antwort anb:-)
 
Oben