• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Single Rider bei den Walibi Frightnights

CoasterKevin

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
1
Hey Leute ich bin genau in einer Woche im Walibi Holland zu den Fright Nights wo es bekanntermaßen ziemlich voll ist und Wartezeiten so um die 2 Stunden, da wollte ich Mal Fragen ob ihr schon während der Frightnights den Singlerider genutzt habt, falls ja wäre es echt schön wenn ihr Mal eure Erfahrung Schildern könntet und ob ihr viel Zeit dadurch eingespart habt
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Lohnt sich sehr! Bei Untamed haben wir im Single Rider nie länger als 20-30 min gewartet (reguläre Warteschlange 120 min). Bei Goliath saß man nach 5 min im Zug. Nur bei Lost Gravity dauerte es erheblich länger. (Erfahrungswerte aus 2021)
 
Oben