• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Six Flags expandiert nach Asien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Das liegt daran, dass es sich meist nur um ganz grobe Beispielbilder handelt. In den meisten Regionen in China sind Freizeitparks ja noch nicht so verbreitet gewesen, da herrschte in den letzten Jahren ja ein regelrechter Boom. Für die erste Grobplanung sowie Presseinformationen muss man ja irgendwas vorzeigen können und da werden dann meist Grafiken zusammengebastelt die einem später noch genug Spielraum lassen um alles bis ins Detail zu planen. Da wird jeder Konzern seine eigene Planungsabteilung haben, auch wenn es gut sein kann, dass Projekte an Planungsbüros übergeben werden. Die Ähnlichkeit lässt sich somit nicht auf den immergleichen Grafiker zurückführen ;)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
Sorry, die Seite war vor zwei Wochen schon genau so online. Da hat sich nichts geändert oder neues ergeben...
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
10 Parks, das ist einfach krank. :D In 10 Jahren kann man eine 2 Monatige China Tour machen, wenn man noch die ganzen Wanda Parks, Disneyländer und Co mit einberechnet. :rolleyes:
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Du würdest ja auch nicht, die kompletten USA oder komplett Europa in einem Urlaub abgrasen - aber ja, man könnte in China mehrere Monate rumreisen und Parks besuchen - ich denke das geht schon jetzt ganz gut. Stellt sich eher die Frage nach der Qualität als nach der Quantität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ich habe die beiden bestätigten Projekte in Haiyan und Chongqing sowie die Beiträge dazu mal in eigene Threads verschoben. Sollten wirklich noch mehr Projekte umgesetzt werden wir es hier im Thread sonst zu unübersichtlich.

201X Neuheit: Six Flags Haiyan (neuer Park) @ Haiyan - China
201X Neuheit: Six Flags Chongqing (neuer Park) @ Chongqing - China

Ankündigungen weiterer neuer Parks können ja trotzdem hier in diesem Sammelthread gepostet werden. Sobald dann erste Baubilder oder eine defintive Bestätigung auftaucht kann dann ein eigener Thread für jedes Projekt eröffnet werden :)

Für das hier im Thread zu erst erwähnte Projekt in Tianjin habe ich noch keinen Thread eröffnet, da es da bisher keine genaueren Infos zu gibt!
 
Oben