• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Six Flags Kentucky Kingdome

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
More Flags, more Fun war auch an diesem Tag wieder das Motto, denn wir besuchten Six Flags Kentucky Kingdome.
Im Gegensatz zu meinen Mitreisenden hat mir der Park richtig gut gefallen. Es gibt hier zwar keine richtige Mainattraktion, dafür aber eine sehr schöne Mischung, vom klassischen Schwarzkopf Launchcoaster bis B&M Stand Up Coaster.
Die Coaster des Parks waren bis auf den SLC alle recht spassig, aber wirkliche Highlights gabs auch nicht.
Richtig schön empfand ich das Rafting welches nett gestaltet und wiedermal extrem Nass war. Auch der Wasserpark war hier wieder sehr interessant, leider hatten wir dafür nicht wirklich Zeit und dadurch das einer aus unseren Reihen für sowas nicht zu begeistern war auch irgendwie nicht den richtigen ansporn. Der SLC hatte am Schluss noch ein paar kleine Bunny Hops, war also kein direkter standard. Hat hierzu jemand genauere Infos?
Die gestaltung des Parks war wieder Six Flags typisch und für mich vollkommend zufriedenstellend. Richtig gut fand ich, wie in allen Six Flags Parks, das Street Entertainment mit Maskottchen und Tanzschows mit Mr Six. Hier können sich andere Parks mal noch eine Scheibe abschneiden.
Auch ohne wirkliche Highlights wars für mich ein Top Park den ich definitiv wieder besuchen würde, hatte ich damals gesagt, mal abwarten wie es mit dem Park weitergeht. Wenn sie den alten Woodencoaster wieder aktivieren und noch was neues bauen wäre es vlt wieder eine Reise wert.

Bilder gibts natürlich auch:
CIMG2199.JPG


CIMG2201.JPG


CIMG2202.JPG


CIMG2203.JPG


CIMG2204.JPG


CIMG2205.JPG


CIMG2207.JPG


CIMG2208.JPG


CIMG2209.JPG


CIMG2210.JPG


CIMG2211.JPG


CIMG2214.JPG


CIMG2216.JPG


CIMG2217.JPG


CIMG2218.JPG


CIMG2219.JPG


CIMG2220.JPG


CIMG2221.JPG


CIMG2225.JPG


CIMG2226.JPG


CIMG2229.JPG


CIMG2231.JPG


CIMG2232.JPG


CIMG2236.JPG


CIMG2240.JPG


CIMG2241.JPG


CIMG2242.JPG


CIMG2245.JPG


CIMG2246.JPG


CIMG2248.JPG


CIMG2249.JPG


CIMG2250.JPG


CIMG2251.JPG


CIMG2253.JPG


CIMG2257.JPG


CIMG2258.JPG


CIMG2262.JPG


CIMG2263.JPG


CIMG2264.JPG


CIMG2268.JPG


CIMG2269.JPG


CIMG2285.JPG


CIMG2290.JPG


CIMG2301.JPG


CIMG2311.JPG


CIMG2316.JPG


CIMG2317.JPG


CIMG2318.JPG


CIMG2330.JPG
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Danke für deine geschilderten Eindrücke.
Es scheint mir so als ob es eigentlich so gut wie leer an eurem Tag war. Wann wart ihr dort?
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Wir waren am 06.06.2009 da. Der Park war nicht wirklich leer, die meisten waren nur einfach im Wasserpark oder auf dem SLC. Ersteres verstehe ich ja noch....
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Danke für die Einblicke in den Park, momentan kann ich jedoch nicht beurteilen ob sich eine Wiedereröffnung lohnen würde, die Fahrgeschäfte, die die Basis gebildet habe scheinen alle weg zu sein:confused: Naja nächstes Jahr wissen wir mehr über deren Pläne:)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Vielen Dank für die Bilder.
Wir waren ja 2008 vor Ort und es war recht gut gefüllt - ABER - aktuell ist halt die Basis der Fahrgeschäfte weg. Dazu ist das eine extrem strukturschwache Gegend, will heißen das die Leute dort wenig Geld haben. Und noch dazu gibt es in guter Schlagdistanz einige gute Parks.
Wird also recht schwer für die evtl. neuen Eigentümer.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Die Frage ist was der Wasserpark reissen kann. Der sah sehr sehr gut aus, vlt können sie verstärkt darauf setzen.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Top Bilder, vielen Dank.
Sag mal welche Six Flags Parks fehelen Dir eigentlich noch damit Du in allen warst???? Nur Six Flags Magic Mountain oder???!!!

Grüße aus FFM
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Schön wärs.
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht wieviele Six flags Parks es gibt, aber ich war in folgenden:
Six Flags America
Six Flags Great Adventure
Six Flags New England
Six Flags over Georgia
Six Flags Kentucky Kingdome

Und da fehlt noch einiges. Aber ich war ja nicht das letzte mal in den Staaten, wobei jetzt erstmal Abu Dhabi ansteht.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Das ist ja mal ne Hausnummer, aber da fehlen echt noch ein Paar.
Hatte gedacht ich hätte schon mehr Berichte von Dir in Six Flags Parks gelesen. Vielleicht lese ich diese doppelt weil die so gut sind.

Grüße aus FFM

PS: Wann willst Du in die Emirate, da will ich nämlich auch nächste Jahr hin. Vielleicht ist man zur gleichen Zeit unten.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Vlt im Februar schon, aber zu 95% im April an meinem Geburtstag. Also über den 3ten. Mal sehen, wäre cool dich oder andere von hier zu treffen.
 
Oben