• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Six Flags Magic Mountain

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Natürlich ging es auch in einer der Coaster Hauptstädte der Welt. Six Flags Magic Mountain


Pic5656.jpg


Da Six Flags eine sehr strenge Politik bezüglich Taschen auf Rides hat, beschlossen wir am Eingang erst mal alles einzuschließen und zum Abschluss des Tages noch eine Foto runde zu drehen. Na ja leider waren wir am Spät Nachmittag doch so kaputt das es leider keine Foto Runde mehr gab, somit kann Ich leider nur mit Parkplatz Bildern dienen. Sorry dafür.

Dies war mein 2. Besuch in den Magic Mountains, und Ich muss sagen Er hat sich wieder absolut gelohnt. Am Frühen morgen haben wir erstmal unseren Flashpass Gold abgeholt, um ohne großen Stress an diesem Tag alles fahren zu können. Für X2 und Green Lantern mussten wir eine Extra Gebühr von 15$ pro Person Abdrücken. Wohlgemerkt für 1 fahrt. Aber sonst wären diese 2 Rides nicht zu schaffen gewesen. Lag die Reguläre Wartezeit bei X2 bei ca 2 - 3 Stunden und bei Green Lantern das gleiche Spiel, auch hier lag die Wartezeit bei gut 2,5 Stunden! Also kurz und gut es war recht voll an diesem Tag ;)

Zu den für mich neuen Rides.

X2: Ich bin X ja schon gefahren, und sie war sehr sehr hart damals. X2 dagegen ist ja fast schon eine Sofa fahrt. ;) Aber macht elendig viel spaß, man verliert einfach Total den Überblick, das ist das geniale daran. Leider hat bei uns das Sound System nicht Funktioniert. Aber hey its Six FLags, was soll man erwarten ;)

Tatsu: Wie habe Ich mich auf diesen Flyer gefreut, gleich auf meinen Flash Pass eingelocked, und Ok, 10 min später dürfen wir fahren, mhhh falls das Ding nicht den Geist auf gibt, und leider tat er das. 3 mal haben wir es versucht bis es geklappt hat, Es gab wohl ein Problem mit einer Lade Station, so fuhr sie dann den Rest des Tages mit nur einer Lade Station, durch den Flashpass war es aber erträglich. Und die Bahn war absolut genial, dieses Setting auf dem Berg ist einfach Super!!


Apocalypse: Ein absolut genialer Holzcoaster von GCI. Auf deutsch, Kurz und sehr Knackig. Viel Speed mit viel Spass. Einzig die Pre Shows nerven wenn man mehr wie einmal fährt.

Superman: Auch hier gab es für mich was neues. der rückwärts Abschuss. Ich fand das absolut Super, machte wirklich Fun nicht zu wissen wie hoch es noch geht und wann das Ende kommt ;)

Was gabs sonst noch. Der Park sah sehr gepflegt aus, das war letzes mal etwas anders. Es war voll und Heiß , ok im August nicht anders zu erwarten, und der Helix von Goliath schiesst mir immer noch die Lichter aus :eek:hallo:-)


So hier die leider wenigen Bilder. Ich lade deshalb alle Hoch auch wenn die Qualität nicht immer wirklich Super ist.

Gruß

Peter



Here we are!
Pic2123.jpg


Supermann!

Pic5662.jpg


Pic5663.jpg

Pic5665.jpg

Pic5664.jpg

Pic5666.jpg

Pic5667.jpg

Pic5668.jpg

Pic5669.jpg

Pic5670.jpg

Pic5671.jpg


USA School Bus
Pic5672.jpg


Parkplatz Abhol Bahn für die Faulen Amis, wir sind gelaufen!! :)
Pic5673.jpg

Pic5674.jpg

Pic5675.jpg

Pic5676.jpg

Pic5677.jpg

Pic5678.jpg

Pic5679.jpg


X2 , Geile Höllen Maschine

Pic5680.jpg

Pic5657.jpg

Pic5658.jpg

Pic5659.jpg

Pic5660.jpg

Pic5661.jpg

Pic2118.jpg

Pic2119.jpg

Pic2120.jpg

Pic2121.jpg

Pic2122.jpg

Pic2124.jpg

Pic2125.jpg

Pic2126.jpg

Pic2127.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Danke für deinen tollen Bericht und die schönen Bilder. :)
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
Auch von mir danke für den tollen Bericht von einem genialen Park. :)
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Super Bericht und tolle Bilder. Da kommt gleich ein bisschen Neid auf.:D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Oja danke für dein Bericht! Es muss einfach toll dort sein. :)
Die wenigen Bilder sind zum Teil dafür richtig genial.

Gruß Steffen
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Vielen Dank für diesen Bericht aus einem...genialen Park, der hoffentlich 2014 von mir auch besucht werden darf :) (man weiß ja nie bei nicht-achterbahnverrückten Eltern, ob das was wird :( )
 

-THRiLLiAL-

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
130
Vielen Dank für den Bericht Peter. In welcher Reihe bist Du denn 'X2' gefahren? Ich kenn jedenfalls niemanden, welcher das Gleiche von der hintersten Reihe behauptet ;)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Vielen Dank für den Bericht Peter. In welcher Reihe bist Du denn 'X2' gefahren? Ich kenn jedenfalls niemanden, welcher das Gleiche von der hintersten Reihe behauptet ;)
Ziemlich in der Mitte , allerdings war mit der Sofa fahrt auch der Vergleich mit X gemeint wo die Fahrt deutlich brachialer war.
 
Oben