• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Six Flags Mexico City-Tipps?

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Servus liebe Coasterfriends!

Ich werde in diesen Weihnachtsferien das Glück haben während unseres Mexicourlaubs einen Tag in Six Flags Mexico zu verbringen. Deshalb wollte ich die unter euch, die diesen Park schon besucht haben, fragen ob sie mir irgendwelche guten Tipps geben könnten.

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Gruß Konsti :)
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Da ich schon das Vergnügen hatte diesen Park ein paar Mal zu besuchen, würde ich dir raten einen Flashpass zu holen. Ich war zwar nie während der Weihnachtszeit dort, aber ich denke mal es wird voll. Wenn du jetzt aber nur checken willst, brauchst du natürlich nicht unbedingt einen ;). Ich würde an deiner Stelle zuerst zum Gerstlauer-Spinner Joker, weil der echt ne Miese Kapazität hat und je nach dem wann ihr im Park seit kannst du auf den Weg dorthin Superman mitnehmen, wenn die Warteschlange nicht so lang ist. Dann würde ich zum Boomerang wiederum aufgrund der Kapazität, denn selbst Flashpassnutzer überspringen "nur" einen Großteil der Warteschlange. Danach zur Indoor Maus The Dark Knight und wenn man Lust hat steht noch ein Vekoma Rollerskater in der Nähe. Dann gibt es noch einen schönen Kiddiecoaster und den SLC Batman; und somit haste eigentlich alle Counts bis auf Medusa, denn für mich besten Coaster im Park. Und erwarte nicht zu viel vom Morgan Hyper Superman, der hat zwar ein schönes Layout und macht Spaß, aber ne Airtimemaschine ist das teil jetzt nicht :p. Die Wasserattraktionen sieht im Übrigem seeeeehr nass, also Wechselklamotten werden empfohlen. Es gibt noch eine (Batman)Show die doch sehr sehenswert ist, gegenüber vom Boomerang. Sonst hat der Park noch ein paar tolle Flatrides und 2 Upcharges die ich aber nicht besucht habe.

Oliver hat es ja schon geschrieben, wenn möglich zur Feria de Chapultepec gehen; da stehen ein paar Klassiker :)

LG Daniel
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Ok! Schonmal vielen Dank an euch beide!

Jedoch werde ich mich wohl zwischen LA FERIA und SIX FLAGS entscheiden müssen. Was würdet ihr wählen?
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Also ich würde mich für Six Flags entscheiden; ist sogar ein Six Flags Park mit viel Theming. Blöd ist halt das ein Major Coaster down ist, aber da hat Six Flags für einen Tag mehr zu bieten. Auf der Feria hat man schnell alles durch, aber wie gesagt da sind Klassiker.

LG Daniel
 
Oben