• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Six Flags New England

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Einer meiner Favorsisierten Parks vor der Tour und ich wurde hier nicht enttäuscht.
Wetter war zwar nicht so pralle, aber egal, es wurde keine Attraktion wegen Regen geschlossen. Bizarro The Ride, der grosse Intamin Coaster des Parks machte richtig viel Spass und konnte überzeugen. Die Effekte kamen hier nicht ganz so gut zur Geltung wie bei Bizarro in SFGA. Ausserdem hat man hier darauf verzichtet den Onbordsound dem Ride anzupassen und so kam es das Stellenweise die Musik nicht ganz gepasst hat, oder halt ausging weil der Lift länger war. Aber Ok, wir sind ja hier nicht bei Disney.
Nebenan stand Batman the Ride, ein Floorles B&M Coaster, der hier irgendwie im Park rumsteht wie bei uns ne Maus. Er fand irgendwie nicht so richtige Beachtung, obwohl die Bahn definitiv nicht schlecht ist.
Nicht schlecht sondern sehr gut war auch Pandemonium, der Spinning Coaster des Parks. Leider war ich an dem Tag Grippemässig etwas am schwächeln und bin nur eine Runde zum checken gefahren.
Auch sonst bot der Park ein breites spektrum an Flatrides, inkl einer Fliegenklatsche, welche aber ausser Betrieb war.
Einen Wasserpark gabs auch hier wieder und auch dieser sah sehr gut aus, ich hätte ihn gerne Besucht aber das Wetter spielte halt nicht mit und andre Personen hatten da ja auch noch was mitzureden und wären eh dagegen gewesen. Wobei dagegen dafür gewesen wäre. Nun gut.
Fazit: Spitzen Park um sich mal so richtig auszutoben.
BIZARRO BIZARRO........
image001.jpg


image004.jpg


image008.jpg


image011.jpg


image012.jpg


image015.jpg


image016.jpg


image022.jpg


image020.jpg


image021.jpg


image027.jpg


image032.jpg


image033.jpg


image038.jpg


P1000458.JPG


P1000459.JPG


P1000460.JPG


P1000463.JPG


P1000464.JPG


P1000473.JPG


P1000475.JPG


P1000486.JPG


P1000490.JPG


image019.jpg


P1000471.JPG


image024.jpg
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
hey,
mal wieder vielen dank für die schönen bilder, besonders bizarro macht mich immer ganz heiß und ist wirklich verlockend, den stell ich mir als meinen perfekten coaster vor, weil er eigentlich alle meine vorlieben vertreten hat. ich bin sehr gespannt, ob ich irgendwann nochmal die gelegenheit bekomme, diesen ride zu testen.

PS: BIZARRO...BIZARRO...BIZAAARROOO :eek:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Und wieder eine Ladung super Bilder und ein netter Bericht!
Da kommt man ja schon wieder kaum hinterher! ;)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
...kein einziger Ton zu den Woodies? Warum?
Sonst sind es wirklich gute Bilder - danke!
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich hatte an diesem Tag doch recht stark mit meiner Schweinegrippe zu kämpfen gehabt, da hab ich das meiste nur gecountet, und an die Woodys hab ich auch nicht mehr so die Erinnerung. War echt ein scheiss Tag, also Gesundheitlich.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
oha mit der Schweinegrippe in die USA einreisen - du traust dir was!
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Six Flags Park, das sagt schon alles.
Es vergeht kein Tag an dem Du nicht einen super Bericht mit dazu gehörigen Fotos aus dem Ärmel ziehst. Vielen Dank.
Seitdem ich jetzt so viele Berichte von Dir der Six Flags Kette gesehen habe, starte ich jetzt (fange nächstes Jahr damit an) alle Six Flags Parks in Nordamerika zu besuchen. Gott sei Dank habe ich schon 5 oder 6 hinter mir, sonst wäre es ein langjähriges Projekt. Sorry war ein bißchen Offtopic.
Danke für den Bericht.

Grüße aus FFM
 

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
Schöner Bericht und ausführlich geschrieben...zum Teil kann man über die Thematisierung nich mal klagen xD
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich bin nicht mit Schweinegrippe in die USA gereist, ich habs dahinten bekommen, und das gemacht was´ich am besten kann, es ignoriert.
Und TADA, ich lebe noch.. *gg

@Americancoasterfan
Six Flags Tour klingt geil. Die haben echt wahnsinnig gute Parks, allen voran Six Flags over Georgia.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Six Flags Tour klingt geil. Die haben echt wahnsinnig gute Parks, allen voran Six Flags over Georgia.

Kommst Du dann mit Deiner Crew mit????beer:-)
Schade das ist einer von denen die ich nicht kenne.
Meine "Favorites" sind mit sehr großem Abstand SF Magic Mountain (ist in meinen Augen sogar der beste Thrill Park der Welt, vor Cedar Point) und dann SF Great Adventure die anderen haben meißtens eins zwei Top Bahnen aber das war es dann auch schon, trotzdem gute Parks. Muss bei der Tour dann in Georgia anfangen.

Grüße aus FFM
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Je nachdem was du wielange und wann machen würdest und wirklich Leute mitnehmen würdest, ich wäre tendenziell dabei.
 
Oben